Erodes - Kinky - Kempten

Können uns gerne mal dort treffen wenn du möchtest! Wenn ja, meld dich einfach

Anhang anzeigen 489782

Hi! Möchte in den nächsten Tagen auch wieder mal hin. Hast Lust zu einem gemeinsamen Besuch? Vielleicht auch mit "kemptener" ?? Schreib mir, wann Du Zeit hättest.
lg
milrom

Also mal so ist das Foto von dir und ja können uns gern treffen hab vorwiegend abends Zeit ab 18 Uhr oder so wenn das fùr dich machbar ist

ja, Foto zeigt mich. Schreib mir per PN, dann können wir klarer reden,OK?

Anhänge

• $4646klein.JPG
    $4646klein.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 141
war gestern von 10uhr bis 16 uhr im erodes, gestern war einfach weniger los, aber die paar die da waren hatten einen super tag, es passte einfach alles, jeder fand das was er suchte, werde morgen mittwoch wieder dort sein,

Hi leute...:-)
komme aus kempten, und war am mittwoch von 12bis 13uhr im glory hole
Erwartungsvoll wartete ich auf ein prachtteil....
Leider kamm nix :-(
Naja vll ein ander mal

war am mittwoch von 12bis 13uhr im glory hole
Erwartungsvoll wartete ich auf ein prachtteil
vergiss das glory hole und geh rauf in die kinos, dort oben spielt es sich immer ab, ich werde morgen freitag so ab ca. 10:30 im erodes sein, vermutlich bis zum späten nachmittag,

Den Sunface möchte ich mal kennenlernen! Ist das der Besitzer vom Erodes oder der Werbebotschafter? Spaß beiseite, ich war dort auch schon oft, aber da waren immer nur 2, 3 andere und die schauen nur komisch, also wenig bis garnichts los.
Wobei ich sagen muß daß das meist Sonntags war.
Also wenns um die schnelle Nummer geht ist auf vielen Parkplätzen noch mehr los und kostet nichts!

Was mir auch unverständlich ist, daß dort nur Werktags einigermaßen was los ist und am Sonntag nicht. Ist es wirklich so, daß die Kunden alle Familienväter sind, die eine Ausrede brauchen und am Sonntag mit der Familie Ausfug machen? Vermutlich Ja
Gut für Rentner, aber blöd für alle die Arbeit haben

Ich war letzten Freitag um die Mittagszeit im Erodes und kann nur bestätigen, daß man dort zu seinem Vergnügen kommen kann.
Da es auf dem Gang zwischen den 3 Kinos recht voll war, fand ich nur ganz am Rande, vor einer Art Nische Platz.
Der Vorteil war, man kann von diesem Platz mehrere Filme gleichzeitig anschauen.
Die Filme waren recht erregend und ich begann an mir herumzuspielen.
Es dauerte nich lange, da bekam ich Unterstützung von einer fremden Hand, die zuerst meine Eier und dann meinen Schwanz streichelte.
Nach einer Weile kniete der unbekannte Wohltäter in die Niesche vor mir und begann meinen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen.
Er saugte auch an meinen Eiern, dann wieder am Schwanz, bald konnte ich nicht mehr anderst und spritzte ab.
Ich ging "wie auf Wolken" aus dem Kino und werde bestimmt wiederkommen.

Ist ja alles schön und gut, aber ich find es schade, daß da am Wochenende so tote Hose ist. Da war ich auch schon ganz allein drin. Werktags ist extrem ungünstig und da bin ich auch nie richtig geil weil andere Dinge im Kopf.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr ungebundene Leute, die am Wochenende Zeit hätten? Meldet euch einfach.

Die Filmauswahl könnte auch etwas abwechslungsreicher sein. Die Gay-filme sind immer die gleichen mit jungen Boys. Die würd ich mir nichtmal ansehen wenn die im Fernsehen liefen. In den Hetero-filmen sieht man wenigstens richtige Kerle/Männer.

Lobend soll erwähnt werden, daß das Kassenpersonal immer sehr freundlich ist, auch wenn sie wohl zeitweise mit der Langeweile kämpfen.

Im Prinzip wäre alles gut, nur so wie es ist, ist es meist reine Zeitverschwendung.

Die Filmauswahl könnte auch etwas abwechslungsreicher sein
da gebe ich dir vollkommen recht :daumen:, ich habe auch schon mit der dame an der kasse darüber gesprochen, anscheinend ist das nicht so einfach eine noch größere auswahl zu bekommen, ich kanns nicht beurteilen,

Zurück
Oben