Erodes - Kinky - Kempten

ist denn am abend überhaupt noch was los, ich mein so ab 19 uhr in etwa,

Leider nicht.
Wir waren am Freitag den 13.01 ab 20 Uhr dort und es war absolut tote Hose.
Dies ist uns jetzt schon ein paarmal so ergangen.
Das nächste mal, werden wir es hier posten, vielleicht traut sich dann mal jemand zu uns um gemeinsam zu spielen ;-)

Das nächste mal, werden wir es hier posten, vielleicht traut sich dann mal jemand zu uns um gemeinsam zu spielen
ich bin immer unter woche meistens von 10:30 bis etwa 16 uhr dort, freitag nachmittag ist sonst ein guter tag,
ihr könnt wahrscheinlich nur am freitag abend, übrigens "wer" ist "wir" bei euch, seid ihr ein pärchen, das wär ja hammermäßig,

erodes am dienstag 31.1 nachmittag, in jedem der drei kinoräume gings dermaßen zur sache, man spürte direkt das knistern der geilheit in der luft, ;)

.....ich würde gerne mit euch gemeinsam spielen, von wo seid ihr???

Leider nicht.
Wir waren am Freitag den 13.01 ab 20 Uhr dort und es war absolut tote Hose.
Dies ist uns jetzt schon ein paarmal so ergangen.
Das nächste mal, werden wir es hier posten, vielleicht traut sich dann mal jemand zu uns um gemeinsam zu spielen ;-)

gestern bin ich im erodes auf was draufgekommen, als ich um 12:30 ca. ins kino kam, waren zwei herrn dort, die aber nach ca. einer halben stunde gingen, kurzum ich war für ca. eine gute halbe stunde total allein da, ich hatte schon den gedanken heute ist sauber nichts los da werd ich wohl auch bald wieder gehen, kaum gedacht, kam schon der erste und so nach und nach waren aufeinmal wieder 5 bis 6 leute da, so um 15 uhr als ich dann gehen wollte gings dann in allen kinos so richtig zu sache und jeder kam voll auf seine kosten, ich möchte damit nur sagen, man muß im erodes geduld haben und niemals aufgeben, es ergibt sich "fast" immer etwas, und man geht zufrieden und glücklich hinaus,

hallo zusammen, war am 26.01.2012 endlich mal im erodes, voller erwartung und erregung. leider keine paare vorhanden, aber zahlreiche herren mit gutbestückten schwänzen. hatte nach kurzer anlaufzeit 4 schwänze geblasen und die erregierten geilen herren genossen. 2 haben mich schön ins gesicht und mund angespritzt, einer woltte mich abspritzen sehen. insgesamt ein sehr angenehmer laden, privatshäre möglich und immer interessante kunden vorhanden. bin sehr gespannt auf ein paar um alle löcher gemeinsam zu befriediegen. gg

leider keine paare vorhanden
bei den paaren mußt sehr viel geduld haben, die sind doch eher etwas rar im erodes,
aber fürs erstemal hast ganz schön was erlebt muß ich sagen :daumen:
ich war letzte woche dreimal dort und konnte jedesmal rundum zufrieden das erodes nach ein paar stunden verlassen,

$IMG_2321a.JPGHallo an Euch!
Also, ich war bereits mit meiner Frau im erodes. Sie hat aber nach einem kurzen Rundgang das Lokal fluchtartig verlassen. Zu schmuddelig meinte sie... könnte sein, daß es nicht nur mir/uns so geht, denke ich.
Na, vielleicht überrede ich sie noch einmal dazu, werden sehen.
Wünsche Euch noch einen schönen geilen Abend, lg milrom

So wie auf dem Foto war sie mit mir auf der vorigen Erotikmesse in Kempten. Also verklemmt wär mein Hase ja nicht ... !

hallo zusammen,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich schon länger am lesen bin.
bin am freitag evtl. vormittag bis mittag das 3. mal im erodes. bin gespannt was sich ergibt.
jemand da?

Danke, sun. Bin mir meines Glückes auch bewusst! Danke.
Bin heute, Samstag vielleicht mal im Erodes. Weiss noch nicht, wann genau, aber ich meld mich. lg

Hi will heut ins Kino war noch nie also frischFleisch wie zeig ich da was ich will

Zurück
Oben