G
Gast
(Gelöschter Account)
Über die Kabinen unten brauche ich noch mehr Infos! War oben wo die drei Kinos sind. Gloryhole....stell ich mir auch geil vor! Wann bist denn wieder dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich kann mich als stammgast im erodes bezeichnen, den glory holes kann ich absolut nichts abgewinnen, das ist für mich eine absolute notlösung, dass in den kinos meist nix los ist kann ich auch nicht bestätigen, ok war auch schon drinnen wo es eher ruhig war, aber meist ist es so dass der spruch gilt a bisserl was geht immer, wegen der uhrzeit, ich bin also immer zwischen ca. 11 uhr und 17 uhr drinnen und da gehts fast immer ganz gut zur sache, es ist ja durch den umstand dass du mit der eintrittskarte für denselbigen tag sooft wie du möchtest kommen und gehen kannst, ein bestimmter wechsel da, ich kenne noch zwei andere solcher einrichtungen in stuttgart und in innsbruck, die können beide nicht gegen das erodes konkurieren,ich bin auch ab und zu da.... bin eher bei den gloryhol.;-)
den im kino ist es meist nix los. liegt wahrscheinlich an der uhrzeit.
mit glory hole betrifft so ist das absolut nicht mein fall, wahnsinnig eng das ganze, die löcher unbequem platziert, also ich finde es oben in den kinos bequem und supergeil,
Wir haben gestern das Kino zur Sexspielwiese umfunktioniert. Es war sooooo geil

ja das mit den gloryhols ist echt so!Aber der moment ist das geile, wen du erwartungsvoll wartest und dan der schw... kommt dann nimmst du ihn dir gierig ran.....hmm
und wen man mittig ist bei den kabienen dan gibts doppelt fun.
Die kinos sind geil nur bin ich noch leider zu nervös![]()
super ausgedrückt gina, was ich noch dazusagen möchte ist, dass ein wenig nervosität die ganze sache etwas prickelnder macht, so empfinde ich es zumindest,Da geb ich Dir recht! Aber die Nervosität legt sich mit der Zeit! Du musst es immer so sehen: Alle die drin sind, wollen das Gleiche! Genieße die Momente und lass es einfach geschehen!
ich werde die kommende woche höchstwahrscheinlich dienstag und donnerstag so etwa ab 13 uhr dort sein, ich schreibs aber noch kurzfristig rein,

das wünsche ich dir auch milromein gutes neues Jahr und viele geile Stunden (wo immer, aber auch) im erodes!

nachträglich ein gutes neues Jahr und viele geile Stunden (wo immer, aber auch) im erodes!
hi hitboy vergiss deine scheu einfach, misch dich ins getümmel, da beißt keiner glaub mir,hoffe das die scheu bis dahin weg ist ,im kino endlich mal mitzumachen
hoffe das die scheu bis dahin weg ist ,im kino endlich mal mitzumachen
misch dich ins getümmel, da beißt keiner glaub mir,