Erodes - Kinky - Kempten

Über die Kabinen unten brauche ich noch mehr Infos! War oben wo die drei Kinos sind. Gloryhole....stell ich mir auch geil vor! Wann bist denn wieder dort?

Ich war heute im Erodes und hab mich mit einem ganz lieben Mann von hier getroffen! Ja wir hatten unseren Spaß! Und was ich auch geil fand.... ich kam rein und wurde gleich befummelt und gestreichelt! Bevor meine Verabredung kam hatte ich schon einen Schwanz im Mund.... es war soooo geil! Also das war ein geiler Abend! Bin zwar nicht gevögelt worden....aber ich wurde schon befriedigt!

gina das freut mich dass du das erodes jetzt von dieser seite kennenlernen konntest, was die videokabinen teils mit glory hole betrifft so ist das absolut nicht mein fall, wahnsinnig eng das ganze, die löcher unbequem platziert, also ich finde es oben in den kinos bequem und supergeil,

ich bin auch ab und zu da.... bin eher bei den gloryhol.;-)
den im kino ist es meist nix los. liegt wahrscheinlich an der uhrzeit.
also ich kann mich als stammgast im erodes bezeichnen, den glory holes kann ich absolut nichts abgewinnen, das ist für mich eine absolute notlösung, dass in den kinos meist nix los ist kann ich auch nicht bestätigen, ok war auch schon drinnen wo es eher ruhig war, aber meist ist es so dass der spruch gilt a bisserl was geht immer, wegen der uhrzeit, ich bin also immer zwischen ca. 11 uhr und 17 uhr drinnen und da gehts fast immer ganz gut zur sache, es ist ja durch den umstand dass du mit der eintrittskarte für denselbigen tag sooft wie du möchtest kommen und gehen kannst, ein bestimmter wechsel da, ich kenne noch zwei andere solcher einrichtungen in stuttgart und in innsbruck, die können beide nicht gegen das erodes konkurieren,

mit glory hole betrifft so ist das absolut nicht mein fall, wahnsinnig eng das ganze, die löcher unbequem platziert, also ich finde es oben in den kinos bequem und supergeil,

Ja das stimmt! Die Löcher sind viel zu tief und doof platziert! In den Kinos oben hat man Platz und kann sich austoben. Es macht schon Spaß! Wir haben gestern das Kino zur Sexspielwiese umfunktioniert. Es war sooooo geil!

und wann bist Du mal wieder dort? Würde Dich auch gerne mal treffen und kennenlernen! :zweisam:

ja das mit den gloryhols ist echt so!Aber der moment ist das geile, wen du erwartungsvoll wartest und dan der schw... kommt dann nimmst du ihn dir gierig ran.....hmm
und wen man mittig ist bei den kabienen dan gibts doppelt fun.

Die kinos sind geil nur bin ich noch leider zu nervös :-P

ja das mit den gloryhols ist echt so!Aber der moment ist das geile, wen du erwartungsvoll wartest und dan der schw... kommt dann nimmst du ihn dir gierig ran.....hmm
und wen man mittig ist bei den kabienen dan gibts doppelt fun.

Die kinos sind geil nur bin ich noch leider zu nervös :-P

Da geb ich Dir recht! Aber die Nervosität legt sich mit der Zeit! Du musst es immer so sehen: Alle die drin sind, wollen das Gleiche! Genieße die Momente und lass es einfach geschehen!

Da geb ich Dir recht! Aber die Nervosität legt sich mit der Zeit! Du musst es immer so sehen: Alle die drin sind, wollen das Gleiche! Genieße die Momente und lass es einfach geschehen!
super ausgedrückt gina, was ich noch dazusagen möchte ist, dass ein wenig nervosität die ganze sache etwas prickelnder macht, so empfinde ich es zumindest,
ich werde die kommende woche höchstwahrscheinlich dienstag und donnerstag so etwa ab 13 uhr dort sein, ich schreibs aber noch kurzfristig rein,

ich werde die kommende woche höchstwahrscheinlich dienstag und donnerstag so etwa ab 13 uhr dort sein, ich schreibs aber noch kurzfristig rein,

Schade, da bin ich beim arbeiten! Aber wir kriegen das sicher mal hin! Würde mich ja riesig freuen!

Hallo Ihr lieben,
jetzt fängt das Arbeitsleben wieder an. Urlaub ist vorüber.
Ich werde nicht mehr so oft wie die letzte Woche im Erodes sein können und auch ein Treffen ausmachen
wird etwas schwieriger. Aber ich werde alle Eure lieben Mails beantworten. Nur von heute auf morgen kann ich
vorerst nichts ausmachen. Bitte seid nicht böse oder beleidigt mit mir.
Ich freue mich dennoch, wenn Ihr mir schreibt und gebe mir größte Mühe für ein Treffen.
Schicke Euch ganz liebe und supergeile Grüße

$4609klein.JPG$Nass kl.JPG$womo.jpgAuch von mir noch nachträglich ein gutes neues Jahr und viele geile Stunden (wo immer, aber auch) im erodes! lg Milrom

ziehmlich nette leute hier.. das ist ja supi
freu mich mal einen von euch in erodes aufzutreffen.
hoffe das die scheu bis dahin weg ist ,im kino endlich mal mitzumachen

hoffe das die scheu bis dahin weg ist ,im kino endlich mal mitzumachen

Alles kann - nichts muss! Wir können auch gerne mal was ausmachen und uns dort Treffen. Dann gehen wir zusammen rein. Das nimmt schon viele Hemmungen. Und Du musst ja nichts machen! Wir können uns auch einfach nur umschauen und nett plaudern. Es zwingt Dich niemand! Und die Leute die da drin sind, wollen entweder auch nur schauen oder suchen sich ein passendes Gegenstück....aber alles ganz zwanglos!

Zurück
Oben