Erodes - Kinky - Kempten

ja ich muss mich mal trauen.
sonst wird es ewig so bleiben und ich kann es nicht geniesen.

bin morgen ab 14 uhr im erodes wer hat noch lust und zeit?

Hallo Du.
14:00 Uhr werde ich nicht schaffen, aber ich habe auch vor, morgen mal rein zu gehen! Nur eine Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen. Vielleicht klappt es ja?

ooh das wäre schön ich bin sicher etwas länger drin und lass mich benutzen...
ich freu mich wenn Du auch kommst.. LG

hi zusammen, also ich war gestern dienstag im erodes von 10:30 uhr bis 15:30 es war realtiv viel los, leider hat sich gestern nicht wirklich was ergeben, waren einige neue da die erstmal die lage peilten, aber so solls ja sein, ich werde diese woche donnerstag wieder so ab ca 11 uhr dort sein, bleibe dann sicher bis ca. 16 uhr, wer mich erkennen will schreibt eine pn

ich war gestern im erodes von 10uhr30 bis 15uhr 30, das war wirklich megaheiß gestern, einige bekannte aber auch ein paar neue gesichter, die ordentlich gestaunt haben was da abging, ich weiß noch nie soviel nackte in den kinos herumschwirren, hat nur noch ein geiles pärchen gefehlt,
mal sehen was in der nächsten woche so abgeht,

Wie schade...und ich schaffe es diese Woche überhaupt nicht, weil ich so zugedröhnt bin mit Arbeit.... hoffentlich wird es nä Woche besser.

war bis jetzt erst einmal dort, würde aber auch gerne mal wieder! :)

jemand lust sich evtl. zu treffen?

Hoffentlich habe ich heute nicht so lange zu tun! Dann komme ich auf alle Fälle auch! Freu mich auf Euch!

am mittwoch spürte man dass dies eigentlich der gay tag ist, da war für mich nichts passendes dabei bzw. es ergab sich nichts, obwohl eigentlich einige leute dort waren, am donnerstag kam nachmittag ein pärchen er um die mitte sechzig sie so um die ende 50, sie aber sehr prüde war also auch nichts besonderes, am freitag dauerte es für mich auch bis 15 uhr dann wurde ich wiedereinmal so richtig bedient, freitag war super, diese woche wird's bei mir nichts werden,

Zurück
Oben