Erodes - Kinky - Kempten

Hallo. Ich bin neu hier und kenne mich hier noch gar nicht so aus. Das EroDes in Kempten kenne ich. Ich bin eine leidenschaftliche Transe und suche hier in Kempten...."Kontakt". Ich traue mich aber noch nicht ins Erodes zu gehen. Ich habe eher wenig Erfahrung und Angst mich zu blamieren. Darum wäre ich über ein Leute die mich einfach mal anschreiben sehr froh und die sich mit mir (uns-habe eine sehr aufgeschlossene Freundin) gerne mal treffen wollen. Mein Motto: Alles kann - nichts muss!

Ich traue mich aber noch nicht ins Erodes zu gehen. Ich habe eher wenig Erfahrung und Angst mich zu blamieren.
wäre schön dich im erodes einmal zu treffen, ich sag dir aber auch lass dir zeit, wenn du selbst spürst jetzt ist der zeitpunkt gekommen jetzt geh ich hin dann tu es, du wirst es nicht bereuen denke ich und blamieren tust dich sicher nicht, denn alle leute die dort hingehen sind allem sexuellen sehr aufgeschlossen und es ist jeder neuzugang eine bereicherung, egal welcher art,

Danke für Deine Ermutigung! Ich werde sicher demnächst mal hingehen. Bin echt schon sehr gespannt auf das, was mich da erwartet.

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, beste Gesundheit und immer einen harten Schwanz

Wünsche auch allen, die im Erodes "verkehren", und natürlich allen geilen Menschen dieser schönen Welt, einen guten Rutsch!
Euer Milrom

Mach mich jetzt auf den Weg nach Kempten. Wer kommt noch ins erodes? Bin ab etwa 16:30 dort.
lg Milrom
hi milrom leider kann ich wahrscheinlich erst wieder nächste woche, ich wünsche dir aber einen geilen aufenthalt und vielleicht ein tolles erlebnis , ist sicher einiges los heute, pass mit der fahrerei auf soll ziemlich rutschig sein auf der a7 besonders im bereich allgäu dreieck,

geht sich bei mir leider auch nicht mehr aus,aber für nächste woche sollten wir was ausmachen

Wünsche Euch auch einen tollen, und geilen Start ins neue Jahr! Bleibt gesund und passt auf Euch auf! :herzen::saufen:

Hallo und noch ein gutes neues Jahr!
Ich hätte nun fast täglich Zeit! Wer trifft sich denn mal mit mir im Erodes? Hätte es schon nötig. Aber wegen mir können wir uns auch erst bei mir zu Hause treffen...da haben wir dann Gelegenheit festzustellen, ob wir überhaupt Lust aufeinander haben? Vielleicht brauchen wir dann auch gar nimmer wohin gehen????
Traut Euch und meldet Euch einfach mal. Ich habe Lust und bin willig!
LG Eure Gina:winner:

Hy GIna,
ja gerne. Ich habe Lust ;-)
Hast heute Nachmittag Zeit? schreib mir ne Nachricht
LG Michi

So, ich war heute im Erodes. Wurde aber jäh enttäuscht. Vielleicht war ich auch zu spät...? Es war ein Mann, ein älteres Pärchen und fertig. Bin (wie meistens) leer ausgegangen! Also wenn dann gehe ich nur mit Verabredung rein. Sonst bleib ich ewig unbefriedigt. Wer von Euch hier will das verantworten? :)

es ist im erodes ganz unterschiedlich, veilleicht solltest es mal an einem mittwoch und da am nachmittag versuchen, mittwoch ist im erodes auch als gay tag deklariert,

Wir sind ein Paar und eher selten dort.Wir hatten dort schon geile Erlebnisse.Einmal haben uns 2Männer zugesehen ich sich dabei gewichst.Ein anderes mal hat mein Mann einem anderen jungen Typen erlaubt mich zu streicheln und dann zugesehen wie ich Ihn gewichst habe.Das war schon geil.Solange die Zuseher diskret sind und sich zurückhalten ist das schon in Ordnung.Wenn es gewünscht wird geben wir schon zu verstehen was wir wollen.Dabei geht es aber nicht darum das wir einen Ficker suchen sondern eher den Kick beobachtet zu werden.Mein Mann sieht aber auch eben gerne wenn ein sympatischer Typ mich streichelt und ich den fremden Schwanz wichse.Mir gefällt das natürlich auch.Vielleicht ergibt sich auch mal mit einem zusätzlichen Paar etwas.
LG

Hallo miteinander. Also erstmal Danke an Sunface!
es ist im erodes ganz unterschiedlich, veilleicht solltest es mal an einem mittwoch und da am nachmittag versuchen, mittwoch ist im erodes auch als gay tag deklariert,
Aber ausgerechnet heute hab ich es nicht geschafft. Aber ich werde morgen (Donnerstag) gegen Abend dort sein, außer mich schreibt noch jemand an und macht etwas mit mir aus? Freu mich auf Euch!

ber ausgerechnet heute hab ich es nicht geschafft. Aber ich werde morgen (Donnerstag) gegen Abend dort sein
gina mach dir keinen stress, im erodes musst du geduld haben es muss sich ergeben, ich bin auch schon dreimal hintereinander dort gewesen und es ergab sich nichts oder es war nichts los, oder es waren eben nicht die richtigen leute da und manchmal ist es so da gehst rein und schon nach kurzer zeit bahnt sich was an, irgendwie finde ich es so spannend und interessant, vielleicht hast du jetzt schon jemand bekannten den du mitnehmen könntest, ich kenne das geschehen mittlerweile ziemlich genau, man kennt auch genau wer sich mit jemandem verabredet hat oder eben im erodes ein treffen vereinbart hat, also den mut nicht aufgeben und immer wieder versuchen,

Hallo Sunface und all Ihr anderen...
Danke für Deinen letzten Beitrag. Ja da hast Du recht, manchmal "soll es nicht sein". Ich habe leider nur diese Woche Zeit und hätte diese auch gerne genutzt. Aber erzwingen bringt gar nix, denn es soll ja auch der Spaß dabei nicht leiden. Ich lass es nun ein bisschen auf mich zukommen und schau mal was sich ergibt.

ich bin auch ab und zu da.... bin eher bei den gloryhol.;-)
den im kino ist es meist nix los. liegt wahrscheinlich an der uhrzeit.

Zurück
Oben