Erodes - Kinky - Kempten

Hey zusammen,
Durch die Testauflage ist mir ein Besuch im Kinky leider zu nervig... Ist der Hügel eigentlich noch "aktiv"? 😜 Suche für Samstag oder Sonntag Nachmittag nen geiles Blasedate 🤤 hab übelst Lust....
Liebe Grüße aus Memmingen.

Es können nur noch Geimpte, Genesene oder Geteste unter entsprechendem Nachweis ins Kino gelassen werden. In Kempten wurden bereits mehrere Lokalitäten geschlossen weil sich dort Personen aufgehalten haben die diesen Nachweis nicht hatten bzw. nicht "dabei" hatten. Das können wir nicht riskieren.

Es können nur noch Geimpte, Genesene oder Geteste unter entsprechendem Nachweis ins Kino gelassen werden.
Das ist absolut nachzuvollziehen, besonders in der momentanen Situation wo die Infektionszahlen ständig steigen, warum auch immer,
zum Trost für alle, bei uns in Tirol sind diese Regeln ebenfalls in Kraft, war in letzter Zeit des öfteren in Lokalen im Allgäu und im Bez. Reutte, es wurde überall die drei G Regel geprüft und die Registration musste entweder per QR Code oder schriftlich gemacht werden,

Wer hat heute Abend gegen 21.30 Uhr im Raum von Sonthofen mir die Eier zu lecken,mir nen Finger in Po stecken und ihn dann hoch Blasen......im Auto

Zurück
Oben