Erodes - Kinky - Kempten

Heute mal wieder im Kino gewesen, war eigentlich ne geile Session.
Aaaaaber ich finde man könnte schon seinen Schwanz vorher waschen.

^ ja da geb ich dir recht. Gerade bei uncut ist die Gefahr groß, dass es sehr unsauber riechen kann (wahrscheinlich weil ungewaschen). Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit sich schnell zu waschen. Duschen sind ja im Kinky.

es ist einfach widerlich wenn man ungewaschen oder ungeduscht ins Kinky geht; das selbe gilt für das Benutzen von einem Deo (manche haben wohl noch nie davon gehört....
.... wenn man schon so am lästern ist; der Geruch von Poppers ist genauso widerlich und sollte doch bitte unterlassen werden, denn der Raum in welchen man dieses benutzt hatte, stinkt noch stundenlang nach Lösungsmittel und sonstigen Mist (mM)

Wer will heute Abend noch nen frisch rasierten Sack lecken ,den Schwanz genuß voll hoch Blasen und mir neben her nen Finger in den Po schieben.....im Raum Sonthofen im Auto.......bin gespannt.....so gegen 23.30uhr

Wenn ich da nur das geringste unangenehme rieche ist bei mir Schluss und ich mache den betreffenden auch unumwunden darauf aufmerksam,
sowas geht einfach absolut nicht,

Wenn ich da nur das geringste unangenehme rieche ist bei mir Schluss und ich mache den betreffenden auch unumwunden darauf aufmerksam,
sowas geht einfach absolut nicht,
Hey Sunny, du hast ohne Umschweife das richtige genannt. Solche Stinkepits mag keiner, nicht mal ein Schwein würde sich da dran wagen.
Lieber @Mitglied #279467 , sorry dass ich deinen Namen als Pit mit reingezogen habe, war nicht beabsichtigt.

Wäre am Samstag, 25.09.21, ab 16 Uhr im Kinky, stehe zur harten Nutzung zur Verfügung, trage Lackwäsche, rasiert, sauber ! Gerne auch von mehreren als Zweilochstute gefügig gemacht....eventuell Abends auch noch bei mir zuhause, Nähe Leutkirch....gerne auch SM-Paare

Zurück
Oben