- Reaktionen
- 433
Ich bin schon jetzt auf dem Weg ins Kinky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht erzählst du uns ja heute Abend wie es warIch bin schon jetzt auf dem Weg ins Kinky
würde gern am sonntag ins erodes gehen wie sieht es aus brauche ich einen test ? Bin fertig geimpft bzw wie ist es trotz impfung bei der einreise nach vlbg österreich
da kann ich Dir leider keine erschöpfende Auskunft geben,Hallo bin aus vorarlberg/österreich würde gern am sonntag ins erodes gehen wie sieht es aus brauche ich einen test ? Bin fertig geimpft bzw wie ist es trotz impfung bei der einreise nach vlbg österreich?
Ja einiges erlebt, aber das dich ohne Gummi ficken gelassen hast finde ich schon grenzwärtigSorry komme erst jetzt zum Schreiben, was am Donnerstag so alles ich erleben und erhalten durfte.
Als ich gegen 12:30 Uhr angekommen war, war noch nicht viel los.
Also Klamotten runter und rauf nach oben. Dort meine a-fotze ausreichend eingecremt und die Gurke bis anschlag rein.
So bin ich eine Weile rumgelaufen. Es kamen zwischenzeitlich auch immer mehr Männer.
Im Darkbereich wurde ich in ein Ecke vor einer Kabine gedrückt. Er frage mich ob ich Micass wäre, ich bejahte.
Er packte mich an meinen Haaren zog mich runter, ich musste ihm die Hose runter ziehen und seinen Schwanz lutschen.
Er drückte seinen Schwanz immer wieder bis anschlag rein. Ab und zu musste ich würgen. Als es ihm kam drücke er ihn auch wieder ganz tief rein, so dass er direkt bis in den Hals spritzte und ich nur noch schlucken konnte. Dann zog er seine Hose hoch und ging.
Ich stand auf drückte meine Gurke die immer noch in mir steckte wieder ganz rein und lief wieder durch die Räume.
Später im Raum mit dem geschwungenen Sessel schaute einer mir zu wie ich mich mit der Gurke fickte.
Er kam auf mich zu, zog mich hoch und steckte mir seine Zunge in meinen Mund und umgekehrt. Das blieb auch die ganze Zeit
Ich hielt die Gurke tief in mir, während er mit seiner Hand meinen schwanz bearbeitete.
Kurz bevor ich zum anspritzen kam drückte ich ihn weg.
Ich dann wieder durch die Räume und im Raum mit der liege die durch die Wand geht ging es weiter.
Dort zog ich gerade die Gurke aus meiner A-fotze, als er wieder kam. Wir steckten uns wieder unsere Zungen in den Mund. Er drückte mich auf die Liege und mein schwanz verschwand in seinem Mund. Dabei drückte er Finger um Finger in meine a-fotze rein, leider nur vier, die ganze Hand ging nicht rein!!
Er saugte mich bis auf den letzten Tropfen leer.
Später bin ich zu ihm nochmals hin und ich wichste mich selbst bis ich kam und er mich wieder leer saugte, er konnte das echt geil.
Am Frauenstuhl durfte ich dann einem einen Blasen.
Der krönende Abschluss war dann der Doppelfick im Wechsel.
Als ich wieder mir die Gurke reingeschoben hatte und so rumgelaufen bin, kamen zwei Männer auf mich zu drückten mich in einen Raum rein und verschlossen die Türe. Ich wurde runter gedrückt und bekam sofort einen Schwanz ins Maul gestopft. Der andere nutzt noch die Gurke bevor er diese durch seinen Schwanz ersetzt. Ich musste in der gebückten Haltung von Zeit zu Zeit mich drehen.
Nun musste ich de Schwanz lutschen der zuvor in meiner a-fotze steckte und der andere fickte mich nun in meine a-fotze. Und Sie gehörten zu den wenigen Männer, die nach dem Abspritzen weiter machten. In der Stellung und mit Dicksahne sowohl in meiner Kehle als auch in meiner fotze ging es dahin. Später sprühte ich wie der Saft aus meiner fotze lief und als ich presste verstärkte sich der Ausfluss.
Ich kann nur sagen es war Sau geil und ich habe jetzt auch einen in Immenstadt, der sich wegen der ganzen perversen und dreckigen Spiele privat in seiner Wohnung sich mit mir treffen will. Seine Worte, dort können wir die Sache noch weiter vertiefen und auch dreck rausholen, das meinte er als auch er versuchte seine Hand in ir zu versenken. Ich kann es kaum noch bis nächsten Mittwoch abwarten.
Heiße und geile Grüße
Euer Sexsklave
Micass
Diesen Prügel möchte ich nicht nur blasen….Brauche dringend Bläser
GerneBrauche dringend Bläser