Erodes - Kinky - Kempten

Hallo Leute 💁‍♂️
Ich bin am Donnerstag ab 13 Uhr im Kinky und stehe wie immer für jeden zu Verfügung. Ihr erkennt mich daran, dass ich ganz nackt in der gesamten Anlage unterwegs bin.
Es ist wie immer nicht lange Fragen! Einfach mich packen und machen was ihr wollt!
Ihr könnt mich auch fesseln und nach dem Gebrauch einfach so zurück lassen.
Auf Donnerstag
Micass

So, habe heute meinen Antrittsbesuch im ganz neuen Kinky gemacht, bin kurz nach 11 Uhr rein, waren schon zwei drei Herrn drinnen, Insgesamt muss ich sagen einfach toll geworden, überhaupt kein Vergleich mehr mit dem alten Erodes, alles sehr sauber und gepflegt, den Herrn an der Kasse kenne ich ja schon Jahrelang und habe mich auch bestens mit ihm unterhalten, von den Besuchern her hat sich auch nicht viel verändert, manche sind einfach dauernd am Weg aber das wird sich auch nie ändern, ich habe einen sehr netten Herrn aus Norddeutschland kennengelernt, er war das erstemal da und ist ebenso begeistert,
Jetzt muss ich allerdings noch ein kleines Minus anbringen, das ist der Eingangsbereich mit diesem Drehkreuz, der Platz zwischen Haustüre und dem Drehkreuz ist viel zu eng, beim aufdrücken des Drehkreuzes muss man schon ordentlich Gewalt anwenden,
Aber sonst wirklich alles Tip-Top gelungen, :daumen:

So, habe heute meinen Antrittsbesuch im ganz neuen Kinky gemacht, bin kurz nach 11 Uhr rein, waren schon zwei drei Herrn drinnen, Insgesamt muss ich sagen einfach toll geworden, überhaupt kein Vergleich mehr mit dem alten Erodes, alles sehr sauber und gepflegt, den Herrn an der Kasse kenne ich ja schon Jahrelang und habe mich auch bestens mit ihm unterhalten, von den Besuchern her hat sich auch nicht viel verändert, manche sind einfach dauernd am Weg aber das wird sich auch nie ändern, ich habe einen sehr netten Herrn aus Norddeutschland kennengelernt, er war das erstemal da und ist ebenso begeistert,
Jetzt muss ich allerdings noch ein kleines Minus anbringen, das ist der Eingangsbereich mit diesem Drehkreuz, der Platz zwischen Haustüre und dem Drehkreuz ist viel zu eng, beim aufdrücken des Drehkreuzes muss man schon ordentlich Gewalt anwenden,
Aber sonst wirklich alles Tip-Top gelungen, :daumen:
Gute Beschreibung, unter der man sich was vorstellen kann. Danke!

Hätte mal richtig Lust auf Qutdoor, hab ich noch nie gemacht. Stell mir das unheimlich geil vor wenn dabei ne leichte Brise am Arsch vorbei weht.

Wahnsinn.....ne halbe Stunde im Kinky gewesen und gleich 1 Schwanz im Mund gehabt und von nem anderen dermassen leergesaugt worden. Puh.....der Füller ist mal richtig leer.

Wahnsinn.....ne halbe Stunde im Kinky gewesen und gleich 1 Schwanz im Mund gehabt und von nem anderen dermassen leergesaugt worden. Puh.....der Füller ist mal richtig leer.
Gute Werbung! Leider hat Twinni, mit dem ich mal nach Kempten fahren wollte, hier seinen Account gelöscht, und ich habe, da das Innsbrucker Kino nicht mehr besteht, keine andere Möglichkeit mehr, ihn zu treffen oder zu kontaktieren.

hey ich möchte mal das erste mal in kinky gehen , was zieh ich an bzw was muss ich mitnehmen kann mir einer tipps geben
danke

Würde mir gern mal den Traum erfüllen das mich jemanden anal nimmt. Habe aber bedenken das er zu grob ist. Falls jemand einfühlsam ist und Lust hat mich kennen zu lernen kann er sich gern melden dann kann man sich treffen !

Wie gesagt, ich bin am Donnerstag ab 13 Uhr da!
Ich stehe für alle zur Sex-Sklavenarbeit zur Verfügung!
Ich mache dann alles was von mir verlangt wird, egal ob aktiv oder passiv.
Ihr könnt mich mit Klebeband fesseln und auch gefesselt zurück lassen.
Eine Gurke zum ficken habe ich auch dabei.
Ebenso wie einen Rettich um meine a-fotze extrem zu dehnen, so dass gegebenenfalls auch eure Hand rein passt!
Geile Grüße
Micass

Hallo bin aus vorarlberg/österreich würde gern am sonntag ins erodes gehen wie sieht es aus brauche ich einen test ? Bin fertig geimpft bzw wie ist es trotz impfung bei der einreise nach vlbg österreich?

Jeder der mich benutzen will, erkennt mich daran, ich laufe ganz nackt und nur mit Socken rum. Gegebenenfalls trage ich nach eine rote Tasche mit mir rum.

Hallo bin aus vorarlberg/österreich würde gern am sonntag ins erodes gehen wie sieht es aus brauche ich einen test ? Bin fertig geimpft bzw wie ist es trotz impfung bei der einreise nach vlbg österreich?
Impfnachweis reicht aus bei der Einreise nach Deitschland, ebenso für den Eintritt! Bei Eintritt noch registrieren, dann kann das Vergnügen los gehen….

Zurück
Oben