Erodes - Kinky - Kempten

Ich will schon lang Mal gehen. War noch nie im neuen.
Wie sieht es den Maskentechnisch aus?
Zum reingehen muss man ja wahrscheinlich eine anziehen.... Drin ist es mehr oder weniger egal denk ich mir, oder? Haben viele Masken an während sie im kinky sind?

Werde heute abends mal wieder das Kinky aufsuchen, um zu genießen und Spass zu haben.... wer hat noch Lust auf ein bisschen Spaß? :blasen: :poppen:

wollte mal wissen was jetzt so gespielt wird.
Hoffe das Kinky hat noch auf und ist nicht geschlossen.
Wollte nächste Woche mal wieder reingehen, vielleicht sogar schon am Montag.
Hoffe unswre österreichischen Anrainer und Freunde dürfen auch über die Grenze ins Kinky.

Denke bis jetzt ist Vorarlberg in Deutschland noch nicht auf der roten Liste.
nachdem was man überall wieder für Horroromeldung hört und liest ist es wiedermal sehr erschreckend.
Wollte sofern nicht dazwischen kommt mal wieder ins Kinky reingehen und hoffe, dass es noch geöffnet hat.
Und natürlich (immer im Gedanken), das sich vielleicht noch ein paar "Mitspieler" finde, die dann auch Zeit und Lust auf ein bisschen Spaß und geiles Treiben haben.
Würde mich freuen mal ein paar "neue" Gesichter dort anzutreffen und "kennenlernen".

nun meine Planung steht fest für das Kinky an diesem Montag.
Würde mich auf einige "Mitspieler" freuen, mit denen man geilen Spaß haben kann.
Mann darf und kann mich geil :quickie::poppen::sandwich:und seinen heißen Lendensaft tief reinspritzen:D:D:D

Zurück
Oben