Erodes - Kinky - Kempten

ich würde gerne wieder mal hinfahren, um zu :blasen: :anspritzen:oder liebend gerne auch :poppen:
doch hat die Bayrische bzw Deutsche Regierung uns Tirolern und Vorarlbergern durch die bescheuerte Reisewarnung einen Strich durchs Vergnügen gemacht:grantig:
 
ich würde gerne wieder mal hinfahren, um zu :blasen: :anspritzen:oder liebend gerne auch :poppen:
doch hat die Bayrische bzw Deutsche Regierung uns Tirolern und Vorarlbergern durch die bescheuerte Reisewarnung einen Strich durchs Vergnügen gemacht:grantig:
war leider schon abzusehen, dass die Grenzen uns wiedermal von einander trennen. So ein Shit aber auch.
Nehme an diese Art von Grenzschließung wird uns mal wieder lange beschert sein.
Sorry für euch, hätte gerne mal wieder das ein oder andere bekannte Gesicht wieder im Kinky gesehen.

BTW; weiß jemand ob heute dort was los ist???
Hätte Lust reinzugehen.
Wer noch????
 
Hey zusammen, ich und eine Freundin würden gerne mal das PK ausprobieren aber sind durch Corona etwas abgeschreckt. Wie läuft die Registrierung beim Einlass ? Oder wie kann man nachvollziehen wer meine Freundin fickt ? Bzw. wem Sie Bläst? Kann ja schlecht von jedem die Nummer verlangen 😅
 
Hey zusammen, ich und eine Freundin würden gerne mal das PK ausprobieren aber sind durch Corona etwas abgeschreckt. Wie läuft die Registrierung beim Einlass ? Oder wie kann man nachvollziehen wer meine Freundin fickt ? Bzw. wem Sie Bläst? Kann ja schlecht von jedem die Nummer verlangen 😅
Erstmal HALLO an euch. Soweit ich weiß, muss man am Eingang seinen Namen und Telefonnummer hinterlegen, damit man in etwa weiß, wer wann hier im Kinky vorstellig war.
Somit müsste es gehen.
BTW; wenn es passt, könnt ihr gerne von mir meine Nummer haben...:D:D:up:
 
Ok Danke für die Infos , hoffe das es nicht so ist wie immer gesagt wird das sobald mal eine Muschi das PK betritt ihr jeder hinterher läuft wie ein Deckhängst . Jeder kann sich gern mit PN bei uns melden
 
Ok Danke für die Infos , hoffe das es nicht so ist wie immer gesagt wird das sobald mal eine Muschi das PK betritt ihr jeder hinterher läuft wie ein Deckhängst . Jeder kann sich gern mit PN bei uns melden
dem muss man halt gegensteuern, denn ein NEIN bleibt ein NEIN.
Sonst helfen wir dir gerne...
 
Wir waren auch schon als Paar im Kinky. Mein Hase konnte alleine durch die Anlage spazieren, ohne dumm angemacht zu werden. Trotz sehr heisser Kleidung und 16 cm heels. Also probiert es doch, es ist wirklich nicht schlimm. Wären wir durch Corona nicht gehindert, nach D zu fahren, würden wir Euch unsere Begleitung anbieten. Aber alles vergeht, auch die Pandemie.
Schreibt uns doch mal, würde uns freuen. Lg. Milrom
 
Mal wieder Glück gehabt heute Abend.
Es war eine vollbusige Dame da die alle Herren mit Mund, Hand und Fötzchen bedient hat. So soll es sein 😎
 
ich hoffe, das endlich bald mal die beschissene Reisewarnung fällt.... wir Ausserferner sind deswegen leider verhindert, ins Kinky zu gehen um dort Spass zu haben....
 
Mal wieder Glück gehabt heute Abend.
Es war eine vollbusige Dame da die alle Herren mit Mund, Hand und Fötzchen bedient hat. So soll es sein 😎
so eine Schei...., jedesmal wenn was da drin abgeht kann ich nicht oder habe keine Zeit.
Es ist doch zum Davonlaufen.
@Mitglied #556481 , gratuliere dir zu deinem besonderen Erlebnis, mir ist sowas halt nicht vergönnt.
 
Zurück
Oben