Erodes - Kinky - Kempten

Hmmm :rolleyes::oops:
Ganz schön ruhig in diesem Forum schon seit paar Tagen!!??,.
Ich hoffe nicht dass es morgen im kinky nicht so ruhig ist wie hier!! :rubbel::blasen:
 
Werde vl heut noch ins Erodes gehen....wer noch? Hab tierisch Lust....:blasen::anspritzen::poppen:
tierisch Lust schon, nur darf ich wegen einer spontanen OP heute nicht mehr fahren.
Habe mir gedacht, dass ich morgen am Freitag 14.08. reinfahre. Soll ja morgen wieder regnen wie heute, dann ist Kinky das schöne geile Schlechtwetterprogramm noch geiler.
Wer hat Lust auf morgen??? Muss dringend mal wieder gef.... werden und will einige S... leersaugen bis der Mund so gefüllt ist....
 
tierisch Lust schon, nur darf ich wegen einer spontanen OP heute nicht mehr fahren.
Habe mir gedacht, dass ich morgen am Freitag 14.08. reinfahre. Soll ja morgen wieder regnen wie heute, dann ist Kinky das schöne geile Schlechtwetterprogramm noch geiler.
Wer hat Lust auf morgen??? Muss dringend mal wieder gef.... werden und will einige S... leersaugen bis der Mund so gefüllt ist....
durchaus möglich, dass wir uns übern Weg laufen....
 
durchaus möglich, dass wir uns übern Weg laufen....
... würde mich freuen und ich wäre auch für jede geile Schandtat zu haben....
... du weißt was ich meine...
würde auf jedenfall ein schwarzes Topshirt und vielleicht sogar mein polynesischischen Baleo tragen, so würdest du mich erkennen.
 
Hallo Leute,
Heute am frühen Nachmittag jemand Lust mich zu benutzen? Lasse mich durchficken und blase anschließend bis zum Abschuss.
 
Gibt's den im neuen Kino noch die abschließbaren glory hole Kabinen?
Die wo nur der barhocker und der Fernseher drin war..... Bzw sowas in der Art, wo man allein ist.....
 
Gibt's den im neuen Kino noch die abschließbaren glory hole Kabinen?
Die wo nur der barhocker und der Fernseher drin war..... Bzw sowas in der Art, wo man allein ist.....
ja, die gibt's noch! und zusätzlich weitere Glory-Hole-Möglichkeiten.... ich kann das "neue Kinky" nur empfehlen!!
 
Gibt's den im neuen Kino noch die abschließbaren glory hole Kabinen?
Die wo nur der barhocker und der Fernseher drin war..... Bzw sowas in der Art, wo man allein ist.....
ja es gibt diese noch.
Aber diese sind meist mit den "blöden" Handyduddler besetzt, die dort lieber drin am Smartphone spielen anstatt diese Plätze frei zuhalten, für Leute die wirklich darin Spass haben wollen
 
ja es gibt diese noch.
Aber diese sind meist mit den "blöden" Handyduddler besetzt, die dort lieber drin am Smartphone spielen anstatt diese Plätze frei zuhalten, für Leute die wirklich darin Spass haben wollen
war am Montag abend im Kinky. Da gabs keine "Handydudler"..... einfach überall eine lockere, geile Stimmung.....
 
war am Montag abend im Kinky. Da gabs keine "Handydudler"..... einfach überall eine lockere, geile Stimmung.....
konnte am Montag leider nicht wegen einer Familienfeier.
Wo ich letzten Freitag drin war, waren hier ein oder zwei drin, ist halt leider lästig, da dieser Rückzugsort einem dann vorenthalten wird.
 
Zurück
Oben