Erodes - Kinky - Kempten

Habe heute mitbekommen, daß das Forum auf der HP des Kinky (vorübergehend) geschlossen wurde. Es wurde "missbräuchlich" verwendet. Da wurde das Kontaktverbot bzw. das Prostitutionsverbot anscheinend verletzt. Hoffentlich hat das keine weiteren Auswirkungen auf die Öffnung des Kinos.
Da will der Gesetzgeber offensichtlich verhindern, daß aus diesen Räumen ein Kontaktschuppen wird, der illegale Prostitution zulässt. Damit könnte der Betreiber in richtige Schwierigkeiten kommen.

Vielleicht sollten wir uns (damit meine ich ALLE, einschließlich mir), mit unseren Postings dort nicht so freizügig anbieten. Formulierungen wie: Dunkelblonder, 45, 99 kg, gepflegt sucht Fickpartner für Freitag im "K". (zum Beispiel) haben dort wahrscheinlich keinen Platz. Drücken wir uns doch etwas gewählter und weniger eindeutig aus, dann behalten wir mit dem Kinky sicher eine wunderschöne Plattform.

Dies ist meine eigene Meinung zu der Situation in Kempten, ich wurde dazu weder beauftragt noch angestiftet. ;-)
Dass es an solchen Formulierungen gelegen haben soll, klingt so absurd dass ich es, hier im verklemmten Süden schon wieder für möglich halten würde

Dass es an solchen Formulierungen gelegen haben soll, klingt so absurd dass ich es, hier im verklemmten Süden schon wieder für möglich halten würde
alles einfach zusehr mit der katholischen Kirche behaftet. Bigottisch und doppelmoralistisch und dazu noch extremst verklemmt.
Manche gehen dann auch noch zum Lachen in den Keller, damit ja niemand was mitbekommt.

BTW; was ist jetzt aus den Paaren geworden, die sich für heute angekündigt haben oder wurde das Kinky jetzt schon als "Sündenpfuhl" von der Kirche geschlossen?????

alles einfach zusehr mit der katholischen Kirche behaftet. Bigottisch und doppelmoralistisch und dazu noch extremst verklemmt.
Manche gehen dann auch noch zum Lachen in den Keller, damit ja niemand was mitbekommt.

BTW; was ist jetzt aus den Paaren geworden, die sich für heute angekündigt haben oder wurde das Kinky jetzt schon als "Sündenpfuhl" von der Kirche geschlossen?????
Erkenne ich da ein leichtes Frustrationspotenzial?
Laut dem anderen Forum waren die 2 Damen am Donnerstag und mindestens ein Paar am Freitag tatsächlich anwesend.
Erfahrungsberichte fehlen aber.
Also definitiv eine Verbesserung zu früheren Zeiten.

Es waren alle 4 Paare da war auch da aber nur mit einem Paar wirklich Kontakt die waren sehr positiv nur konnten sich einige wieder nicht angemessen verhalten aber war für die beiden kein Problem der Mann hat deutliche Ansagen gemacht

Ist für morgen Nachmittag auch was angekündigt? Vielleicht schaff ich es morgen Nachmittag mal... Bin gespannt

Erkenne ich da ein leichtes Frustrationspotenzial?
Laut dem anderen Forum waren die 2 Damen am Donnerstag und mindestens ein Paar am Freitag tatsächlich anwesend.
Erfahrungsberichte fehlen aber.
Also definitiv eine Verbesserung zu früheren Zeiten.
wieso Frustpotential??? Habe nur auf deinen Post geantwortet, mehr auch nicht.
Bin nur hier im Forum und deshalb weiß ich nicht was andere Foren so schreiben. Wenn die Paare da waren, dann ist es doch in Ordnung und bringt hoffentlich etwas Schwung in die Bude.
Das einzige was ist, dass ich nie dabei sein kann und werde, da ich von Mo-Sa arbeite und Sonntag ist dann nur Zeit für die Familie.

Es waren alle 4 Paare da war auch da aber nur mit einem Paar wirklich Kontakt die waren sehr positiv nur konnten sich einige wieder nicht angemessen verhalten aber war für die beiden kein Problem der Mann hat deutliche Ansagen gemacht

Das ist doch prima. War sie eine vollbusige, spermageile Sie, die nicht genug bekommen konnte? Frage nur weil ein bekanntes Pärchen meinte dass sie vielleicht hin gehen. VG

Richtig! Uns wurde von Kunden mitgeteilt das eine Frau dort gegen Geld anbietet bzw. mit "Kunden" das Kino betritt. Das wurde auch in unserem Forum gemeldet. Bevor wir sie drauf ansprechen konnten hatten wir schon das Ordnungsamt im Haus da jmd einen anonymen Hinweis abgegeben hat. Das war leider keine tolle Erfahrung, aber wir hoffen das wir die Verantwortlichen davon überzeugen konnten das wir solche Personen nicht in unserem Kino dulden. Wir möchten ein Treffpunkt sein in dem jeder die Möglichkeit hat sich auszuleben, die Atmosphäre schaffen wir, die "Action" ihr! Alles freiwillig, aus Lust und Leidenschaft! Falls euch also etwas auffällt bitte unbedingt dem Aufsichtspersonal melden,...

Wir überlegen noch wie wir das mit dem Forum in Zeiten von "Kontaktbeschränkungen" am besten umsetzen können,...
Sowas ist einfach nur armselig.
Fragt sich, mit welchem Hintergedanken dieser aufrechte Bürger, der euch gemeldet hat, euer Forum besucht hat.
Außerdem hätte es doch mehr gebracht, wenn das Ordnungsamt über euch den Kontakt zu der betreffenden Dame suchen würde anstatt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Ihr habt ja jetzt euer Bestes gegeben sowas zu unterbinden, aber ob das die Dame davon abhält auf anderem Wege nach Interessenten zu suchen, bleibt anzuzweifeln.
Da war dem Ordnungsamt wohl Präsenz zeigen wichtiger als sich mit dem eigentlichen Problem zu beschäftigen.

Zurück
Oben