L
Gast
(Gelöschter Account)
Dass es an solchen Formulierungen gelegen haben soll, klingt so absurd dass ich es, hier im verklemmten Süden schon wieder für möglich halten würdeHabe heute mitbekommen, daß das Forum auf der HP des Kinky (vorübergehend) geschlossen wurde. Es wurde "missbräuchlich" verwendet. Da wurde das Kontaktverbot bzw. das Prostitutionsverbot anscheinend verletzt. Hoffentlich hat das keine weiteren Auswirkungen auf die Öffnung des Kinos.
Da will der Gesetzgeber offensichtlich verhindern, daß aus diesen Räumen ein Kontaktschuppen wird, der illegale Prostitution zulässt. Damit könnte der Betreiber in richtige Schwierigkeiten kommen.
Vielleicht sollten wir uns (damit meine ich ALLE, einschließlich mir), mit unseren Postings dort nicht so freizügig anbieten. Formulierungen wie: Dunkelblonder, 45, 99 kg, gepflegt sucht Fickpartner für Freitag im "K". (zum Beispiel) haben dort wahrscheinlich keinen Platz. Drücken wir uns doch etwas gewählter und weniger eindeutig aus, dann behalten wir mit dem Kinky sicher eine wunderschöne Plattform.
Dies ist meine eigene Meinung zu der Situation in Kempten, ich wurde dazu weder beauftragt noch angestiftet. ;-)