Erodes - Kinky - Kempten

nun schon wieder ich. Nachdem schon viele Beschränkungen gefallen sind und auch schon in Berlin(!?!?!) die Schwimmbäder wieder zugänglich sind, bin ich gespannt wann und unter welchen Umständen das neue Erodes jetzt Kinky auch seine Pforten öffnen kann.
Mittlerweile haben ja auch schon Friseure offen und hier ist der Mindestabstand < 1m.

Mittlerweile haben ja auch schon Friseure offen und hier ist der Mindestabstand < 1m.
;) Indi was machen wir mit einem Meter mindest Abstand, im Kinky ??:ironie:

Ich hoffe nur eins, dass wir nach 3 Wochen, wo dann diese ganzen Lockerungen greifen nicht, eine saftige Retour Kutsche bekommen, in Form einer zweiten Welle,

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber sollte (ich hoffe es nicht) sich die Tatsache ergeben, dass das Corona Virus über das Kinky verbreitet wurde oder wird,
können wir davon ausgehen dass es Monate wenn nicht gar Jahre kein öffentliches PK mehr in Kempten gibt.

Hallo Freunde! Habt Ihr auch daran gedacht, daß wir Tiroler, sollte das Kinky bald öffnen, noch lange nicht über die Grenze dürfen? Lg aus Reutte, Milrom

;) Indi was machen wir mit einem Meter mindest Abstand, im Kinky ??:ironie:

Ich hoffe nur eins, dass wir nach 3 Wochen, wo dann diese ganzen Lockerungen greifen nicht, eine saftige Retour Kutsche bekommen, in Form einer zweiten Welle,
Guten Morgen Sunny, die Retourkutsche wird schon von den Experten prognostiziert. Die gehen von einer 2. wenn nicht sogar 3. Welle aus. Vermutlich beginnend zur Grippezeit ab Herbst 2020. Hoffe nur, dass dieser Kelch an uns vorrüber geht.

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber sollte (ich hoffe es nicht) sich die Tatsache ergeben, dass das Corona Virus über das Kinky verbreitet wurde oder wird,
können wir davon ausgehen dass es Monate wenn nicht gar Jahre kein öffentliches PK mehr in Kempten gibt.
... dem sehe ich genauso. Ich hoffe doch sehr, dass es hier finanzielle Reserven gibt für das Kinky.
Ist schon ein heftiger Schluck aus der Pulle, erst alles neu aufbauen und dann leider Pustekuchen.
Meine Vermutung ist eher, dass das Kinky die Pforten für immer schliesst, wenn es so weitergeht.
Natürlich stirbt die Hoffnung zu letzt.
Wünsche ecuh allen viel Glück und Gesundheit and take care of you.
Muss jetzt zum Buckeln.

Hallo Freunde! Habt Ihr auch daran gedacht, daß wir Tiroler, sollte das Kinky bald öffnen, noch lange nicht über die Grenze dürfen?
Ja Milrom das stimmt ohne Zweifel, damit werden wir uns abfinden müssen, auch wenn wir statistisch gesehen was Corna betrifft momentan sehr gut dastehen,

Wünsche mir für euch, dass die Schranken für euch fallen werden und ihr wieder ungehindert eure Wege ziehen könnt
Was mich an dem ganzen stört, ist die so verschiedene Willkür der Polizeibeamten, ich kenne jetzt drei Fälle die nach dem Grenztunnel von den Deutschen Beamten zurückgewiesen wurden, wenn man dann von der Polizei wieder zurückbegleitet wird zum Grenztunnel, dann seinen Ausweis zurückbekommt, sagt einer der Beamten, tut mir leid ich hätte sie schon durchgelassen, aber die Beamtin die kontrollierte, hatte leider schon ihren Vorgesetzten kontaktiert.
Entweder gilt für alle dasselbe ansonsten kommt man sich doch verarscht vor.

Was mich an dem ganzen stört, ist die so verschienenedene Willkür der Polizeibeamten, ich kenne jetzt drei Fälle die nach dem Grenztunnel von den Deutschen Beamten zurückgewiesen wurden, wenn man dann von der Polizei wieder zurückbegleitet wird zum Grenztunnel, dann seinen Ausweis zurückbekommt, sagt einer der Beamten, tut mir leid ich hätte sie schon durchgelassen, aber die Beamtin die kontrollierte, hatte leider schon ihren Vorgesetzten kontaktiert.
Entweder gilt für alle dasselbe ansonsten kommt man sich doch verarscht vor.
kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber diese Willkür gibt es in jeden Bereich, nicht nur bei den Sheriffs.

Da hast Du allerdings recht Indi, manchmal denke ich mir ob dieses Willkürverhalten mancher Menschen nicht auch eine Art Machtausübung ist,
ich sehe es ein bisschen differenzierter. Bei manchen kann es schon sein, dass es eine Art Machtausübung ist, aber wir wissen es doch selbst, dass unsere Polizei ihre Aufträge von "OBEN" bekommen und sind somit an den Auftrag gebunden, ob sie wollen oder nicht.
So können sie selbst nicht nach freien Dünken handeln, wie sie es wollten. Gut, wir wissen vieles ist Auslegungssache und manchmal kommt es einem vor, dass Recht nicht gleich Recht ist. Wäre wünschenswert vieles zu ändern.
Sind aber auch wirklich arme Hunde, müssen sich von jedem Depp anpöbeln, anspucken und beleidigen lassen. Jeder hat bestimmt schon so seine eigene Geschichten mit den Sheriffs erlebt und manche sind echt okay.

Indi danke für diese Deine Darstellung, was du schreibst entspricht der Realität unserer heutigen Zeit, das stimmt vollkommen,
Vielleicht habe ich bei meinen Äußerungen mein Welt und Gesellschaftsbild zusehr auf das Militärische gelegt, dort gehts halt manchmal anders zu als im Zivilen Bereich,

Indi danke für diese Deine Darstellung, was du schreibst entspricht der Realität unserer heutigen Zeit, das stimmt vollkommen,
Vielleicht habe ich bei meinen Äußerungen mein Welt und Gesellschaftsbild zusehr auf das Militärische gelegt, dort gehts halt manchmal anders zu als im Zivilen Bereich,
gut, ob die Polizei nur für zivile Belange eingesetzt wird, weiß ich nicht, die haben halt ihre "hoheitlichen Aufgaben" und diese bekommen sie diktiert. Da bleibt ihnen kaum Zeit anderst zu handeln, als wie das Gesetz bzw. das Recht es vorschreibt.
Wenn wir eine rein militärisch geführte Polizei hätten, würde alles etwas anderst verlaufen.
Aber es ist leider auch hier so, dass Soldaten genauso erniedrigend behandelt werden wie die Polizei.
Eine klein Geschichte dazu; waren damals auf einen Lehrgang und sind abends zu dritt von der Kaserne noch was essen gegangen (also in voller Montur). Da haben uns ein paar dumme Affen angepöbelt und haben Zoff gesucht. Da hat einer von denen angefangen uns zu bespucken und ist handgreiflich geworden und kurz darauf hat es "batsch batsch" gemacht. Wir haben uns halt nur gewehrt. Haben anschliessend die Polizei gerufen und die kamen dann auch kurz darauf. Haben die anderen mitgenommen und wir durften bei unserem Staffelkapitän vorreiten. Haben ihm alles erzählt und darauf meinte er; er hätte genau so gehandelt.
Will damit nur sagen, dass hier nicht solange hingehalten wird (bei uns damals) und entsprechend wird auch reagiert und agiert.

:anspritzen:Hat jemand denn vielleicht schon eine Info wann das Kino wieder aufmachen darf!!,.??
Mann, mir tut das für die Betreiber so leid, dass sie so kurz nach der Eröffnung schon wieder schließen mussten!!,.
Ich hoffe nur dass sie einen langen Atem haben!!

Und Bitte!!:,. Keine Diskussionen mehr ob 15 €uro zu viel für den Eintritt sind!!,.!!
Erstens werden sie es sich nicht erlauben können, günstiger zu werden!!,.
Und ehrlich!, im grooooßen Umkreis bis München/Salzburg/Stuttgart,.. gibts sonst nichts vergleichbares!!,.
Also freuen wir uns wenn’s wieder los gehen darf und unterstützen ein junges gebrechliches Unternehmen, tatkräftig!!

;):rubbel::anspritzen::sandwich::blasen::titten::poppen::rubbel::blasen:

Ist eigentl. Jemand schon wieder aktiv, am Hügel oder sonst wo? Würde mich mal interessieren

Zurück
Oben