- Reaktionen
- 10.967
sodele. ich denke ich werde da dann auch mal um die Mittagsstunde unter der Woche vorbei sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok wenn es möglich ist natürlich ohne Leute, persönlichkeits recht immer mit einschließen![]()
Kann ich dir nur zustimmen aber seine Frau war echt geil durfte dann noch mit ihr in eine Kabine aber er hatte schon eine recht aggressive Art an sichKann ich nur bestätigen.
Ganz liebe Leute und sogar ein bekanntes Gesicht an der Kasse.
Jetzt zum Abend ist leider ein Paar dazu gekommen, bei dem der männliche Part, eine eher aggressive Art hatte.
Hat mehrfach Gäste, extrem unfreundlich darauf hingewiesen, dass seine Sie kein Interesse an ihnen hätte, ohne dass es zu einer Situation gekommen wäre, die diesen Tonfall gerechtfertigt hätte.
Kaliber Bierfassbauch, der wahrscheinlich seine eigenen Eier so lange nicht gesehen hat, dass er andere als Bedrohung empfindet
Aber trotzdem eine echt coole Location und ein super Team das es besser mich hätte machen können.
P.S.: der Eintritt gilt für den ganzen Tag
Hingehen und anschauenDanke Lotte, haste noch mehr Bilder gemacht?
Dem möchte ich mich nur voll und ganz anschließen,Klingt ja super, danke für die Berichte. Freue mich schon auf nächste Woche
Lodde das bedeutet dann ?? dass ich an einem Tag auch zwischendurch das Kinky verlassen und wieder kommen kann, ohne neu zu bezahlen, liege ich da richtig ?P.S.: der Eintritt gilt für den ganzen Tag
... würde es eher lassen bzw. vielleicht mit dem Zusatz "Kinky Kempten" erweitern. Dann findet man es auch in der SuFu.Liebe User im Erodes Thread, eine Frage soll ich versuchen den Thread durch die Admin's umschreiben zu lassen von "Erodes Kempten" auf "Kinky Kempten", bitte um Eure Meinungen, ich finde wir sollten diesen Thread als unsere Plattform auf jedenfall aufrechterhalten,
So wurde es mir erklärtLodde das bedeutet dann ?? dass ich an einem Tag auch zwischendurch das Kinky verlassen und wieder kommen kann, ohne neu zu bezahlen, liege ich da richtig ?
Danke LoddeSo wurde es mir erklärt

Tja das ist ja nichts neues, das kennen wir ja von Früher, hätte mich auch gewundert wenn diese Zeitgenossen im neuen Kinky nicht mehr da wären.Viele Männer heute da die eir Ameisen hin und her laufen
Vielleicht noch'ne Tafel anbringen mit BenimmregelnTja das ist ja nichts neues, das kennen wir ja von Früher, hätte mich auch gewundert wenn diese Zeitgenossen im neuen Kinky nicht mehr da wären.
Was solls irgendwie gehören die halt auch dazu,