Erodes - Kinky - Kempten

Ich war kaum 5 Minuten drin da hab ich schon die ersten Titten in der Hand gehabt.
Keine 10 Minuten später bei einer anderen Dame blank durchs Gloryhole in sie rein gespritzt
Tschüss Gartenstühle und Mief.
Kempten ist jetzt Kinky :up:

Es ist echt sehr geil geworden kann null mit dem alten mithalten und kann ich nur zustimmen hab der Dame auch schön tief reinspritzen dürfen lohnt sich auf jeden Fall her zu kommen

Kommt immer auf das puplikum an. Solltet halt einfach n wenig zurückhalten sein und nicht plump. Dann werden die Damen wohl auch öfter kommen. Benimmt sich der ganze Hühnerstall wie sau werden diese wohl nicht mehr kommen.
Deshalb immer daran denken niveau voran und dann kann die Post abgehen

war leider nur sehr kurz drin aber so wie damals im Erodes so wurde ich auch diesmal respektvoll behandelt und ich gehe davon aus, dass dies auch so bleibt und da macht auch einer Frau so ein Besuch Spaß.
Der Umbau ist echt gelungen und das Betreiberteam äußerst freundlich, hab kurz mit ihnen geplaudert.

war leider nur sehr kurz drin aber so wie damals im Erodes so wurde ich auch diesmal respektvoll behandelt und ich gehe davon aus, dass dies auch so bleibt und da macht auch einer Frau so ein Besuch Spaß.
Der Umbau ist echt gelungen und das Betreiberteam äußerst freundlich, hab kurz mit ihnen geplaudert.
Kann ich nur bestätigen.
Ganz liebe Leute und sogar ein bekanntes Gesicht an der Kasse.
Jetzt zum Abend ist leider ein Paar dazu gekommen, bei dem der männliche Part, eine eher aggressive Art hatte.
Hat mehrfach Gäste, extrem unfreundlich darauf hingewiesen, dass seine Sie kein Interesse an ihnen hätte, ohne dass es zu einer Situation gekommen wäre, die diesen Tonfall gerechtfertigt hätte.
Kaliber Bierfassbauch, der wahrscheinlich seine eigenen Eier so lange nicht gesehen hat, dass er andere als Bedrohung empfindet
Aber trotzdem eine echt coole Location und ein super Team das es besser mich hätte machen können.
P.S.: der Eintritt gilt für den ganzen Tag

Zurück
Oben