- Reaktionen
- 27.125
- Checks
- 3
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserungda ich leider immer noch krank bin geht's nicht Bilder morgen selber zu erstellen und hier zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserungda ich leider immer noch krank bin geht's nicht Bilder morgen selber zu erstellen und hier zu posten.
. Noch ist nicht geöffnet!!!Wer ist heute Abend aller da ?
Eni ich hätte da nur ein wenig Bedenken, ob das dann nicht einer bestimmten Abhängigkeit unterliegt, kann mich natürlich auch täuschen,musst Premium-Mitglied sein und dann hat man wohl auch freien Eintritt sofern man sich über die Plattform zum Besuch angemeldet hat. So würde ich das verstehen
hm, weiß nicht. Wäre vielleicht mal zu erfragen.Eni ich hätte da nur ein wenig Bedenken, ob das dann nicht einer bestimmten Abhängigkeit unterliegt, kann mich natürlich auch täuschen,
Das könnte natürlich auch der Fall sein,Also ich glaube nicht, daß Joy Mitglieder umsonst reinkommen.... Das wird vom Betreiber sicher noch geändert.