Erodes - Kinky - Kempten

die Öffnungszeiten sie Anhang, wobei Samstag heute wieder geändert wurde, ob das mit der heutigen Eröffnung zusammenhängt weiß ich nicht

musst Premium-Mitglied sein und dann hat man wohl auch freien Eintritt sofern man sich über die Plattform zum Besuch angemeldet hat. So würde ich das verstehen

musst Premium-Mitglied sein und dann hat man wohl auch freien Eintritt sofern man sich über die Plattform zum Besuch angemeldet hat. So würde ich das verstehen
Eni ich hätte da nur ein wenig Bedenken, ob das dann nicht einer bestimmten Abhängigkeit unterliegt, kann mich natürlich auch täuschen,

Eni ich hätte da nur ein wenig Bedenken, ob das dann nicht einer bestimmten Abhängigkeit unterliegt, kann mich natürlich auch täuschen,
hm, weiß nicht. Wäre vielleicht mal zu erfragen.
Denke, wenn nur dort Mitglied wirst wegen Gratiseintritt - müsstest durchrechnen wie oft ins Kinky gehst und wie hoch der Beitrag ist ob es sich rechnet sofern die andere Plattform ansonsten für einen uninteressant ist

Also ich glaube nicht, daß Joy Mitglieder umsonst reinkommen.... Das wird vom Betreiber sicher noch geändert...

Zurück
Oben