Erodes - Kinky - Kempten

Jemand besuchbares in MM-KE am Samstag 8.2., spätnachmittags /abends?
Hätte Zeit und würde gern mal wieder blasen und meine Belohnung bekommen ☺️ gerne auch gegenseitig, lass natürlich auch gerne blasen. Suche allerdings kein outdoor!
Meldet euch... Würde mich freuen

bin vorhin dort vorbei gelaufen und es sind Handwerker am Werk. Einer war gerade am Eingang dabei die Wände zu verputzen und so chaotisch wie letztes Mal sieht es auch nicht mehr aus....scheinen wirklich auf der Zielgeraden zu sein

bin vorhin dort vorbei gelaufen und es sind Handwerker am Werk. Einer war gerade am Eingang dabei die Wände zu verputzen und so chaotisch wie letztes Mal sieht es auch nicht mehr aus....scheinen wirklich auf der Zielgeraden zu sein
Danke Enibas :up: für die Information, schauen wir wie es sich diese Woche entwickelt.

Hallo Enibas, dann bin ich doch mal gespannt, ob der Öffnungstag für den Freitag 14.02 auch hinhaut.
Will ja nicht als Zweifler hier im EF eingehen, aber wenn noch ein Teil verputzt werden muss o.ä. dann ist noch einiges zu tun.
Mal sehen, mal sehen...

abwarten und Käffchen trinken...immerhin Fortschritt auf der Baustelle und wenn sie richtig ranklotzen dann könnte es noch klappen selbst wenn noch nicht alles perfekt ist.....positiv denken und ne Runde ooooohhhhmmmmm einlegen ;)

abwarten und Käffchen trinken...immerhin Fortschritt auf der Baustelle und wenn sie richtig ranklotzen dann könnte es noch klappen selbst wenn noch nicht alles perfekt ist.....positiv denken und ne Runde ooooohhhhmmmmm einlegen ;)
liebe Enibas, mit dir würde mir mehr als nur ne Runde oooohhhmmm einlegen einfallen, wird Zeit dich mal in Natura zu sehen...:D:up::rolleyes::lalala:

So, war ja eeeeeewig nicht mehr online. Erstmal mächtig was zu lesen gehabt.
Bin ja gespannt auf das neue "Erodes" und ob sich das Publikum verändert. Teilweise war es ja schon, ich sag mal grenzwertig was sich da so rumgetumelt hat.
Fakt ist, ich brauch mal wieder dringend einen Schwanz im Arsch und was zum blasen. :lalala:

Zurück
Oben