Erodes - Kinky - Kempten

Also Leute jetzt mal im ernst... ich guck auch immer mal wieder nach ob der Laden wieder auf hat oder net, aber ihr übertreibt!!!!!!
Die einen schreiben man wird verschaukelt oder verarscht... Ja sicher, die renovieren nen Laden mit dem sie Geld verdienen möchten, dann wird die Eröffnung herausgeuzögert um kichernd die Leute in nem unbedeutenden Internet-Forum zu veräppeln... Wow, was für ein Kopfkino...
Dann wird wieder über Pfusch am Bau usw. gelästert, miese und zuwenig Arbeit...Zieht halt selber sonen Laden auf wenn ihr es besser könnt!

Mein Gott seid ihr lächerlich, freut euch dass hier mal wieder ein saubere PK entsteht und jammert nicht rum wie kleine Gören denen man den Lolli weggenommen hat.
Und jetzt mal wieder Anstand hier im Forum und schluss mit dem Kindergartengeheule!
Es ist fertig wenn es fertig ist! PUNKT!
 
Mein Gott seid ihr lächerlich, freut euch dass hier mal wieder ein saubere PK entsteht und jammert nicht rum wie kleine Gören denen man den Lolli weggenommen hat.
Und jetzt mal wieder Anstand hier im Forum und schluss mit dem Kindergartengeheule!
Es ist fertig wenn es fertig ist! PUNKT!
Jetzt pass einmal auf, in diesem Thread kann jeder seine Meinung kundtun, wie er will, oder es für angebracht hält, da brauchen wir niemanden der uns zurechtweist oder Nichtssagende Vorschläge unterbreitet, ich hoffe dass, dies rüberkommt,
 
. ich guck auch immer mal wieder nach ob der Laden wieder auf hat oder net, aber ihr übertreibt!!!!!!

Dann siehst du doch das es kein wasserrohrbruch sein kann,sondern von oben bis unten noch eine Baustelle ist!
 
Heute jemand Lust mich zu ficken oder sich selber ficken zu lassen ohne stundenlang zu reden oder zu schreiben dann bitte per pn melden
 
Also Leute jetzt mal im ernst... ich guck auch immer mal wieder nach ob der Laden wieder auf hat oder net, aber ihr übertreibt!!!!!!
Die einen schreiben man wird verschaukelt oder verarscht... Ja sicher, die renovieren nen Laden mit dem sie Geld verdienen möchten, dann wird die Eröffnung herausgeuzögert um kichernd die Leute in nem unbedeutenden Internet-Forum zu veräppeln... Wow, was für ein Kopfkino...
Dann wird wieder über Pfusch am Bau usw. gelästert, miese und zuwenig Arbeit...Zieht halt selber sonen Laden auf wenn ihr es besser könnt!

Mein Gott seid ihr lächerlich, freut euch dass hier mal wieder ein saubere PK entsteht und jammert nicht rum wie kleine Gören denen man den Lolli weggenommen hat.
Und jetzt mal wieder Anstand hier im Forum und schluss mit dem Kindergartengeheule!
Es ist fertig wenn es fertig ist! PUNKT!
Sehr gut geschrieben
 
Jetzt pass einmal auf, in diesem Thread kann jeder seine Meinung kundtun, wie er will, oder es für angebracht hält, da brauchen wir niemanden der uns zurechtweist oder Nichtssagende Vorschläge unterbreitet, ich hoffe dass, dies rüberkommt,
lieber Sunface, danke für deine Worte.
Wollte mich auch schon deswegen zu Wort melden, aber ich hätte bestimmt nicht so besonnen wie du die Worte gewählt.
Als Neuling hier, da er ja erst seit Mitte 2019 im EF ist, scheint er (noch)nicht zu begreifen, was das ursprüngliche Erodes für uns war. Nämlich (fast) unser zweites Wohnzimmer, wo wir unseren Spaß haben konnte.
Und deshalb versteht er auch die Tragweite dieser extremen langen Wartezeit nicht, was diese für uns ist.
Um jetzt mal bei der Wartezeit zu bleiben; ursprünglich hiess es ca. Oktober 2019. Es hätte ja auch keiner etwas gesagt, wenn der Betreiber für den Umbau noch einen Monat länger gebraucht hätte.
Aber allen ist hier uns bekannt, dass es viel, viel länger dauerte und es hiess ja 01. Februar 2020. Auch dies hat ja anscheinend nicht geklappt.
 
sagt mal geile männer, ich würde sehr gerne mal einen schönen schwanz blasen und habe das selbst im pk auch schon öfter genießen dürfen. aber wenn wir ehrlich sind, dann ist das eigentlich bei all den krankheiten die sexuell sehr leicht übertragbar sind von "unangenehm" über "übel" bis "lebensgefährlich" eigentlich ein unding, zumindest wenn man vernunft und gesundheit über gedankenlose geilheit stellt. aber blasen würde ich schon gerne mal, wenn jemand einen konstruktiven vorschlag hat außer banales wie "das leben ist halt gefährlich" oder so, wie dabei gesund bleiben gewährleistet werden kann, dann freue ich mich.
 
Also Leute jetzt mal im ernst... ich guck auch immer mal wieder nach ob der Laden wieder auf hat oder net, aber ihr übertreibt!!!!!!
Die einen schreiben man wird verschaukelt oder verarscht... Ja sicher, die renovieren nen Laden mit dem sie Geld verdienen möchten, dann wird die Eröffnung herausgeuzögert um kichernd die Leute in nem unbedeutenden Internet-Forum zu veräppeln... Wow, was für ein Kopfkino...
Dann wird wieder über Pfusch am Bau usw. gelästert, miese und zuwenig Arbeit...Zieht halt selber sonen Laden auf wenn ihr es besser könnt!

Mein Gott seid ihr lächerlich, freut euch dass hier mal wieder ein saubere PK entsteht und jammert nicht rum wie kleine Gören denen man den Lolli weggenommen hat.
Und jetzt mal wieder Anstand hier im Forum und schluss mit dem Kindergartengeheule!
Es ist fertig wenn es fertig ist! PUNKT!
Ich hätte es anders formuliert, aber den Inhalt teile ich.
Es spielt keine Rolle ob der Betreiber versucht über eigene Fehler in der Planung hinwegzutäuschen oder ob es tatsächlich an den genannten Gründen liegt dass sich die Eröffnung immer wieder verschiebt.
Wir alle wollen uns ins gemachte Nest setzen und müssen dementsprechend warten bis das Nest fertig ist.
 
Wir alle wollen uns ins gemachte Nest setzen
Eines ist aber auch klar, dass wir ja dafür bezahlen und wie heißt es nochmal, der Kunde ist König so schauts aus, ich denke nur, wir sollten jetzt aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig irgendwelche Grobheiten an den Kopf schmeißen,
 
Ich schmeiße keine Grobheiten, wenn der Betreiber jemand schreibt das wegen wasserrohrbruch nicht geöffnet werden kann, dann ist das gelogen! Ich war am 01.02.20 um 11 Uhr drin und dort ist nichts fertig.es hängen Kabel aus Decke und Wänden, es fehlen türstöcke usw.
 
Ich schmeiße keine Grobheiten, wenn der Betreiber jemand schreibt das wegen wasserrohrbruch nicht geöffnet werden kann, dann ist das gelogen! Ich war am 01.02.20 um 11 Uhr drin und dort ist nichts fertig.es hängen Kabel aus Decke und Wänden, es fehlen türstöcke usw.
... Hallo Kreuzi, es sagt ja auch keiner, dass du Grobheiten schmeißt.
Du bist für mich hier der Einzige, der im Laden einen Blick erhaschen konnte, wie der aktuelle Bauzustand nun mal ist.
Und nach deiner Beschreibung des aktuellen Zustandes würde ich mal grob kalkulieren, dass es sich locker um 2 , wenn nicht sogar bis zu 4 oder mehr Wochen dauern wird.
Wir sind dir ja auch dankbar, dass du deine Zeit opferst, um uns auf den Laufenden zu halten. Danke dir dafür.:trost:
 
Zurück
Oben