- Reaktionen
- 27.145
- Checks
- 3
Geduldig und Bi-geil bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduldig und Bi-geil bleiben.
Auf jedenfall Danke für Deine InfoIch hab heute aus einem anderen Forum diese
Nachricht erhalten!!
Danke Enibasbin vorhin dort vorbei gelaufen und es sind Handwerker am Werk. Einer war gerade am Eingang dabei die Wände zu verputzen und so chaotisch wie letztes Mal sieht es auch nicht mehr aus....scheinen wirklich auf der Zielgeraden zu sein
Hallo Enibas, dann bin ich doch mal gespannt, ob der Öffnungstag für den Freitag 14.02 auch hinhaut.bin vorhin dort vorbei gelaufen und es sind Handwerker am Werk. Einer war gerade am Eingang dabei die Wände zu verputzen und so chaotisch wie letztes Mal sieht es auch nicht mehr aus....scheinen wirklich auf der Zielgeraden zu sein
liebe Enibas, mit dir würde mir mehr als nur ne Runde oooohhhmmm einlegen einfallen, wird Zeit dich mal in Natura zu sehen...abwarten und Käffchen trinken...immerhin Fortschritt auf der Baustelle und wenn sie richtig ranklotzen dann könnte es noch klappen selbst wenn noch nicht alles perfekt ist.....positiv denken und ne Runde ooooohhhhmmmmm einlegen![]()
ach du bringst mir ein Käffchen mit, das ist ja lieb und wenn schon dabei bist dann noch ein Stückchen Obstkuchen dazuliebe Enibas, mit dir würde mir mehr als nur ne Runde oooohhhmmm einlegen einfallen, wird Zeit dich mal in Natura zu sehen...![]()

... Käffchen ist immer drin und anstatt Obstkuchen bekommst du von mir ein Creamtörtchen....ach du bringst mir ein Käffchen mit, das ist ja lieb und wenn schon dabei bist dann noch ein Stückchen Obstkuchen dazu...zuerst Zuckerbrot, dann erst die Peitsche
![]()
... Käffchen ist immer drin und anstatt Obstkuchen bekommst du von mir ein Creamtörtchen....![]()
ach du bringst mir ein Käffchen mit, das ist ja lieb und wenn schon dabei bist dann noch ein Stückchen Obstkuchen dazu...zuerst Zuckerbrot, dann erst die Peitsche
![]()