- Reaktionen
- 27.145
- Checks
- 3
Bei mir geht es erst am Donnerstag, aber wenn Du hingehen solltest dann berichte uns bitte hier im Thread, wie es so ist usw.,Wer ist am Montag da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht es erst am Donnerstag, aber wenn Du hingehen solltest dann berichte uns bitte hier im Thread, wie es so ist usw.,Wer ist am Montag da
wünsche allen für die die ins Kinky gehen einen gelungen Start und eine geile Zeit.
Bitte, Bitte, Bitte; berichtet darüber und vor allem wie es jetzt ausschaut (Ambiente), genauso wichtig ist der Eintrit und ob dieser nur einmalig ist oder für den ganzen Tag gilt.

Happy Opening!!

Sollte das wirklich zutreffen was wir ja alle nicht hoffen, dann wird's aber heftig, was mich momentan noch am meisten stört ist der Umstand dass die Homepage immer noch nicht Präsent ist.hoffe nur, dass es mit der Eröffnung zum 1.2. kein schlechter Scherz war
ich will ja wieder nicht unken, aber..... abwarten oder?Sollte das wirklich zutreffen was wir ja alle nicht hoffen, dann wird's aber heftig, was mich momentan noch am meisten stört ist der Umstand dass die Homepage immer noch nicht Präsent ist.
... und wieder habe ich recht.
Wenn das stimmt Milrom und ich zweifle nicht einmal daran, dann verliere ich langsam aber sicher die GeduldKann das wahr sein

... die sollen halt nicht die Möchtegernhandwerker aus PolenWenn das stimmt Milrom und ich zweifle nicht einmal daran, dann verliere ich langsam aber sicher die Geduld![]()
Da gibts sicher mehrere Ursachen für diese Verzögerungen und die ständigen Ausreden, schön wärs wenn die wenigstens einmal offen und ehrlich sagen würden was Sache ist.Nehme aber stark an, dass der Rohrbruch eher was mit dem Geldbeutel zutun hat und dass man sich vielleicht (????) übernommen hat
Ja hast recht, spannend wirds allemal, im Februar wird das sicher nichts mehr,Mal sehen wie diese Odyssee weitergeht.
hätte die zwei kommenden Montage frei gehabt, wegen den ganzen Überstunden und nu ist wieder nixDa gibts sicher mehrere Ursachen für diese Verzögerungen und die ständigen Ausreden, schön wärs wenn die wenigstens einmal offen und ehrlich sagen würden was Sache ist.
Ja hast recht, spannend wirds allemal, im Februar wird das sicher nichts mehr,
nicht ganz, nach den neuen Betriebsverinbarungen mit Absprache der Gewerkschaft gibt es keine mehr (Datum wird noch bekannt gegeben), also zum Wohle der Firma.Kann dich beruhigen indianof65, bis die eröffnen hast wieder viele Überstunden!
nicht nur du, aber muss jetzt auf einen Geburtstag und da gibt es außer Kerzen nichts zu blasen.Ich will jetzt blasen!
Wünsche Dir gute Unterhaltung Indi, lenk Dich ein wenig ab, es nützt eh nichts,muss jetzt auf einen Geburtstag und da gibt es außer Kerzen nichts zu blasen