Erodes - Kinky - Kempten

... wünsche allen für die die ins Kinky gehen einen gelungen Start und eine geile Zeit.
Bitte, Bitte, Bitte; berichtet darüber und vor allem wie es jetzt ausschaut (Ambiente), genauso wichtig ist der Eintrit und ob dieser nur einmalig ist oder für den ganzen Tag gilt.

:asshat::winke::welcome: Happy Opening!!:welcome:

Heute klingelt bestimmt die Kasse bis zum Überlaufen ;)

Ich hoffe nur, dass es mit der Eröffnung zum 1.2. kein schlechter Scherz war!!
:hahaha:

Sollte das wirklich zutreffen was wir ja alle nicht hoffen, dann wird's aber heftig, was mich momentan noch am meisten stört ist der Umstand dass die Homepage immer noch nicht Präsent ist.
ich will ja wieder nicht unken, aber..... abwarten oder?

Hey Leute!
Ich hab heute um 00:02 diese Mail bekommen.....
Anhang anzeigen 6834382
... und wieder habe ich recht.
Die verschaukeln uns doch wo es nur geht.
Leute, ich glaube der Laden wird niemals fertig bzw. es zieht sich bis zum Sankts Nimmerleintag hin.
Da stimmt doch gewaltig was nicht.

Da wurde doch bei der Installation gemurkst, das nächste wird sein dass man irgendwo einen Kurzschluss suchen und erst beheben muss,
was wird da wohl noch alles kommen,:hmm:

Wenn das stimmt Milrom und ich zweifle nicht einmal daran, dann verliere ich langsam aber sicher die Geduld :grantig:
... die sollen halt nicht die Möchtegernhandwerker aus Polen (:ironie:) nehme, sondern hiesige . Sind vielleicht etwas teurer, aber sind vor Ort .
So einen schlimmen Pfusch kenne ich sonst so garnicht und wenn doch, sofortiger Austausch des Gewerks.

Nehme aber stark an, dass der Rohrbruch eher was mit dem Geldbeutel zutun hat und dass man sich vielleicht (????) übernommen hat.
Mal sehen wie diese Odyssee weitergeht.

Nehme aber stark an, dass der Rohrbruch eher was mit dem Geldbeutel zutun hat und dass man sich vielleicht (????) übernommen hat
Da gibts sicher mehrere Ursachen für diese Verzögerungen und die ständigen Ausreden, schön wärs wenn die wenigstens einmal offen und ehrlich sagen würden was Sache ist.
Mal sehen wie diese Odyssee weitergeht.
Ja hast recht, spannend wirds allemal, im Februar wird das sicher nichts mehr,

Da gibts sicher mehrere Ursachen für diese Verzögerungen und die ständigen Ausreden, schön wärs wenn die wenigstens einmal offen und ehrlich sagen würden was Sache ist.

Ja hast recht, spannend wirds allemal, im Februar wird das sicher nichts mehr,
hätte die zwei kommenden Montage frei gehabt, wegen den ganzen Überstunden und nu ist wieder nix

Zurück
Oben