Erodes - Kinky - Kempten

War heute mein letztmaliger Besuch im alten Erodes, Vormittag war jedenfalls einiges los, trotz intensivem Sommerwetter,
war sehr nett nochmals ausgiebig mit der bisherigen Chefin zu plaudern, sie sieht das ganze mit einem lachenden aber auch weinenden Auge, das lachende weil sie jetzt auch die Chance hat nochmals etwas neues anzufangen und ihr Leben so zu gestalten wie es ihr eben am besten gefällt, das weinende sie hat viele nette u. auch interessante Leute kennengelernt und auch vieles erlebt,
Damit wird es wohl jetzt im Erodes Thread etwas ruhiger werden, aber jeder sollte daran denken dass es in etwa 3 bis 4 Monaten wieder weitergeht, also lasst den Thread nicht sterben und berichtet trotzdem von Euren Erlebnissen, Wünschen, Träumen und Vorhaben.

LG an alle Euer Thread Ersteller Sunny,

Sag mal...kann man in der Nähe von Kempten im Freien mal jemanden einen Blasen und gefickt werden...hab da so eine Fantasie.

hallo ab wann hat das erodes fix geschlossen ? sonst würde ich gern noch am Freitag das letzte mal gehen ?

hallo ab wann hat das erodes fix geschlossen ? sonst würde ich gern noch am Freitag das letzte mal gehen
Nochmals für alle: das Erodes hat mit dem heutigen Tag sprich 01.07.2019 vorerst geschlossen, die Neueröffnung soll frühestens zwischen Ende September und Mitte Oktober stattfinden, ich werde den Fortschritt der Umbautätigkeiten sofern ich das erheben kann auf alle Fälle hier mitteilen.

Zurück
Oben