K
Gast
(Gelöschter Account)
Der Endspurt läuft.......heute Nachmittag brauch ich Sperma in meiner Kehle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärst Du am Vormittag im Erodes gewesen hättest meines bekommen,Der Endspurt läuft.......heute Nachmittag brauch ich Sperma in meiner Kehle
War eigentlich bei jedem Besuch mein Gedanke, ob es nicht sinnvoll wäre den oberen Bereich komplett als Kino zu nutzen.heute wieder mit der Erodes Chefin Moni gesprochen, sie hat mir ein wenig Einblick in das, was geplant ist gegeben, der gesamte obere Bereich also jetziger Sexshop u. Kasse soll inklusive des jetzigen Kinos alles Kinoraum werden, es soll auch mehr auf Pärchenbesuch gesetzt und Rücksicht genommen werden,
Auf Grund der etwas alten u. schwierigen Bausubstanz haben sich die neuen Betreiber, was den Eröffnungstermin betrifft, noch nicht so genau festgelegt, denn sie befürchten dass eben unvorhersehbare Probleme auftauchen, die unter Umständen sehr Zeitaufwendig sein könnten,
Sollte ich bis zum 01.07 noch etwas neues erfahren werde ich Euch natürlich informieren
Hi Indi, also was die Lautstärke der Fernseher betrifft so kann man die alle verstellen, nur ich denke es wird sich auch bei der Technik einiges ändern, schauen wir einmal was sich ergibt,Hoffentlich dann auch Fernseher wo man die Lautstärke selbst etwas regulieren könnte
Ich muss gestehen dass ich des öfteren die Lautstärke reduziert habe, allerdings immer so dass sich niemand daran gestoßen hätte,manchmal schon etwas zu laut für meinem Geschmack
... würde mich auch interessieren. Ist eine sehr sehr lange Zeitspanne.Habt ihr eigentlich Zwischenlösungen während des Umbaus von Juli bis Oktober?
Nix für mich... Erstens ist das in meiner näheren Umgebung... Und zweitens brauch ich was für untertags, am liebsten drinnen.An den Attenhausenern Baggerseen vergnügen wir uns spätabends des öfteren da geht mein Suserl so richtig ab wenn es im Gebüsch zu rascheln beginnt....
... klingt ja aufregend geil, würde sehr gerne mal mitspielen...An den Attenhausenern Baggerseen vergnügen wir uns spätabends des öfteren da geht mein Suserl so richtig ab wenn es im Gebüsch zu rascheln beginnt....
Bis jetzt habe ich nichts in dieser Richtung vernommen, ich werde jedenfalls, denke am kommenden Donnerstag nochmals ins Erodes gehen, um mich von Moni (Chefin) zu verabschieden, vielleicht ergibt sich ja nochmals ein toller Abschluss, die weiteren drei Monate werden auch schnell vergehen und dann können wir alle gespannt sein, wie es im neuen "Erodes" sein wird,Gibt's eine Abschlussparti oder organisiert jemand was