B
Gast
(Gelöschter Account)
Outdoor in der Nähe von Marktoberdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon, denn der wirkliche Schließungs Termin ist Montag der 1. Juli,Ich hoffe am Samstag ist noch geöffnet
@Mitglied #270085 so richtig Lust scheint auch nach vielen Posts Niemand zu haben Wer hat Lust mich zu ficken
Also da musst Du wirklich die Kemptener ansprechen, da kenne ich mich zuwenig aus, wobei so eine Outdoor Action schon ihren ganz besonderen Reiz hat,kann man in der Nähe von Kempten im Freien mal jemanden einen Blasen und gefickt werden
An welchemBohne gehst an Baggersee ??
Nochmals für alle: das Erodes hat mit dem heutigen Tag sprich 01.07.2019 vorerst geschlossen, die Neueröffnung soll frühestens zwischen Ende September und Mitte Oktober stattfinden, ich werde den Fortschritt der Umbautätigkeiten sofern ich das erheben kann auf alle Fälle hier mitteilen.hallo ab wann hat das erodes fix geschlossen ? sonst würde ich gern noch am Freitag das letzte mal gehen