E
Gast
(Gelöschter Account)
.. okay, jetzt hab ich es verstanden. Ist immer wieder schön eine Frau im Erodes anzutreffen, was leider sehr selten vorkommt.
ich war da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. okay, jetzt hab ich es verstanden. Ist immer wieder schön eine Frau im Erodes anzutreffen, was leider sehr selten vorkommt.

muss leider noch auf eine Geburtstagsfeier heute,wer hat heute Lust auf ein Treffen? Überlege gerade, abends nach Kempten zu fahren
wir sind dann alle unter uns und wollen alle das Gleiche, oder? Bin zur Zeit im Erodes bis ca. 14 Uhr
Danke, aber Du weißt ja, es könnte immer noch schöner sein, ich hoffe doch sehr dass es sich bald einmal ausgehtschön zu lesen, wenn der Besuch äußerst angenehm war
aufgeschoben ist ja nicht aufgehobenDanke, aber Du weißt ja, es könnte immer noch schöner sein, ich hoffe doch sehr dass es sich bald einmal ausgeht,
wie sagt man so schön; wer austeilt, der muss auch einstecken können.Hallo zusammen.
Schon lange her dass ich mich an diesem Thread beteiligt habe.
Zum einen, weil ein Besuch im Erodes zeitlich nicht machbar war und zum anderen weil ich mich doch sehr an dem, teilweise übertrieben ruppigen Umgangston hier im Forum gestört habe.
Hatte manchmal etwas den Eindruck dass jeder gegen jeden schießt und jeder dem anderen die Schuld daran gibt, wobei das eigentliche Thema, leider immer mehr in den Hintergrund gerückt ist.
Umso mehr freut es mich zu sehen dass wieder ein friedliches Miteinander eingekehrt ist
Manchmal muss Gutding eben Weile haben ;-)
... werde ich mache, sofern es welche gibt. Bin leider schon (wirklich) zu oft dort hingefahren und was war "nothing".da wünsch ich Dir viel Spaß und geile Momente km Erodes - genieße diese![]()