Erodes - Kinky - Kempten

Nachdem du alles verschiebst ist die Vorfreude im Arsch finde ich nicht ok

Naja, Du hast natürlich recht, aber es geht ja nur um einen Tag. Ich versuch natürlich, den goldenen Mittelweg zu gehen und es Allen recht zu machen. Es wäre sicher sehr schade, wenn Du deswegen nicht kommen könntest. Aber ich habe hier 4 - 5, die am Samstag nicht Zeit finden wegen obgenannter Gründe. Ich bitte Dich hiermit, dennoch zu versuchen, Dich umzuplanen. Wäre schade um jeden, der sich zugehörig findet...

Hallo, leider kann ich am Samstag nicht zu dem Event kommen, bin selber aktiv in der Fasnet ...werde aber morgen Abend so gegen 17.30 Uhr dort sein, mal sehn, was sich so ergibt

Hallo, leider kann ich am Samstag nicht zu dem Event kommen, bin selber aktiv in der Fasnet ...werde aber morgen Abend so gegen 17.30 Uhr dort sein, mal sehn, was sich so ergibt

Wie Du lesen kannst, haben wir das Treffen gerade deswegen auf den Freitag vorverlegt. Hoffentlich kannst Du am Freitag doch kommen. Würde uns freuen.

Werde mein Bestes geben, um Euch einen schönen und geilen Abend zu organisieren. Wer hat Ideen für geile Spiele? Vorschläge werden gerne angenommen.

Wie wäre denn einfach an beiden Tagen etwas zu machen.
Wer Freitags kann , kann Freitags, wer Samstags kann, kann Samstags und wer 2 mal kann , kann 2 mal
Wenn Freitags ein Erfolg wird , kann vielleicht der ein oder andere Bericht darüber Unentschlossene dazu bewegen sich Samstags dazuzugesellen

Alleine.jpg Bin kein Diktator, also gerne... Es bleibt beim Freitag, wie nun geplant - und Samstags für "FreitagkeineZeithaber". (Wer nicht einverstanden ist, kann ja Sonntags kommen ;-)) ).

Milrom ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer ich finde es wirklich Super was Du mit dieser Faschings Session im Erodes vorhast. Hoffentlich sind viele da und machen mit.

Ja, das hoffe ich natürlich auch. Werden sehen, was sich ergibt.

PS: Noch ein Tipp für Köln: Nimm Dir ein richtig echtes Bierglas mit, die haben dort nur Probegläser, da hat nix Platz drin! lg und viel Spaß! Milrom

Zurück
Oben