Erodes - Kinky - Kempten

Also ich war auch da, (17 - 18 uhr) keiner da ... Nur jemand im großen Fummelraum war aber abgeschlossen dannach war die Tür auf und in Analplug lag noch drin. Wann warst du ? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch gestern glatt die Männer vergessen anzusprechen. Natürlich gilt auch, was für Damen gilt:
Der DRESSCODE !
Kommt zur Strumpfhosen-Party natürlich auch in Strumpfhosen. Oder in Gummi, wenn Ihr möchtet. Jedenfalls supergeil gekleidet und ohne falsche Scham. Es ist dort ja fast dunkel ... und 11111a.png wir sind dann alle unter uns und wollen alle das Gleiche, oder?

Hi Milrom, also ich bin heute wirklich im wahrsten Sinne des Wortes verwöhnt worden ;), sagen wir es war wiedereinmal eine Art Wiedergutmachung auf manchmalige Erodes Flauten, die halt einfach vorkommen, was mich heute auch irgendwie fasziniert hat, ist der Umstand dass immer wieder neue Gesichter auftauchen, ich bin doch in der Regel ein bis zweimal die Woche im Erodes, allerdings ist mir auch aufgefallen dass einige langjährige Stammbesucher nicht mehr auftauchen, warum auch immer, aber insgesamt wars heute ein ganz feiner Besuch,

Hallo zusammen.
Schon lange her dass ich mich an diesem Thread beteiligt habe.
Zum einen, weil ein Besuch im Erodes zeitlich nicht machbar war und zum anderen weil ich mich doch sehr an dem, teilweise übertrieben ruppigen Umgangston hier im Forum gestört habe.
Hatte manchmal etwas den Eindruck dass jeder gegen jeden schießt und jeder dem anderen die Schuld daran gibt, wobei das eigentliche Thema, leider immer mehr in den Hintergrund gerückt ist.
Umso mehr freut es mich zu sehen dass wieder ein friedliches Miteinander eingekehrt ist :-)
Manchmal muss Gutding eben Weile haben ;-)

Hallo zusammen.
Schon lange her dass ich mich an diesem Thread beteiligt habe.
Zum einen, weil ein Besuch im Erodes zeitlich nicht machbar war und zum anderen weil ich mich doch sehr an dem, teilweise übertrieben ruppigen Umgangston hier im Forum gestört habe.
Hatte manchmal etwas den Eindruck dass jeder gegen jeden schießt und jeder dem anderen die Schuld daran gibt, wobei das eigentliche Thema, leider immer mehr in den Hintergrund gerückt ist.
Umso mehr freut es mich zu sehen dass wieder ein friedliches Miteinander eingekehrt ist :)
Manchmal muss Gutding eben Weile haben ;-)
wie sagt man so schön; wer austeilt, der muss auch einstecken können.
Klar geht es bei manchen Threads haarig zur Sache; aber nur weil manche vermutlich unwissentlich absurde oder auch nur dumme Behauptungen oder sonstiges in den Raum stellen. Und deshalb auch für mich verständlich, dass man sich wehrt bzw. dazu seinen Senf gibt.
Aber nichts destotrotz will ich versuchen heute dem Erodes ein Besuch abzustatten und würde mich (fast wie immer) auf schöne und geile Erotik dort freuen.
Mal sehen wer sich heute dort ein Stelldichein liefert.

da wünsch ich Dir viel Spaß und geile Momente km Erodes - genieße diese ;)
... werde ich mache, sofern es welche gibt. Bin leider schon (wirklich) zu oft dort hingefahren und was war "nothing".
Manchmal vertshe ich die Menschen wirklich nicht. Gehen in ein PK (was bekanntermaßen ja bekannt ist für anonymen Sex etc.) und verstecken sich (als Bsp.: Hand über Schwanz haltend beim Wixxen, damit ja keiner was sieht).
Schon manchmal kurios.
Aber danke dir für deine einfühlsame Worte. Hoffe man sieht sich dort mal von Angesicht zu Angesicht.:kiss::kiss::kiss::shame:

gut, dass du das sagst indianof65, dachte schon es liegt an mir, dass manche sich die Hand über ihren Schwanz hielten als ich vorbei ging....will ihn ja nicht stehlen, aber die schauten mich so entsetzt an, dass ich keine weitere Kontaktaufnahme mehr versuchte und meine Hand sofort zurückzog. Also liegt es nicht an mir sondern an denen ihrer Schüchternheit oder vielleicht doch ein klein wenig Entsetzen, dass sich eine Frau ins Erodes "verirrt" hat ;)
Ja vielleicht klappt es, dass wir uns mal von Angesicht zu Angesicht sehen:)
Ich drück Dir die Daumen, dass es heute kein "nothing" wird sondern ein paar geile Stunden :up:

Zurück
Oben