Erodes - Kinky - Kempten

Ich würde Milton ja zu gern mal in seinem heissen outfit im Kino antreffen wollen!!!
Hoffe auch dass vorher ne info vom Betreiber kommt wenn sich Hotwife Anja wieder ankündigt. 😍

Du kannst ungeschoren nach D raus und rein. Nicht mal die Grenzbehinderung war heute aktiv.
Hast Du die Impfnachweise inkl. Boosterung, juckt niemanden die Herkunft aus A.
Habs heute probiert.
Danke Milrom, ja ich habe den Green Pass (auf dem Handy) sollte also kein Problem sein, werde es auch demnächst versuchen, :daumen:

Bin für Mittwoch mit einem Paar verabredet bin und suche einen Anbläser, der hilft die beiden zu unterstützen und auch selber auf seine Kosten kommen möchte.
Bitte PN

Es sind schlichtweg zu viele Mails über verschiedene Foren reingekommen.
Aber wenn du denkst, dass esdeine Erfolgschancen, erhöht wenn du hier einem virtuellen Pranger eröffnest, dann wünsche ich dir viel Spaß beim ausheulen.

Es sind schlichtweg zu viele Mails über verschiedene Foren reingekommen.
Aber wenn du denkst, dass esdeine Erfolgschancen, erhöht wenn du hier einem virtuellen Pranger eröffnest, dann wünsche ich dir viel Spaß beim ausheulen.

Bleibt doch freundlich, Streit bringt nichts. Grüße Milrom

War es.
Nur Zeit und Ort haben sich geändert.

Ist halt sehr demotivierend, wenn man versucht, ein Zeitfenster abzustimmen und dann davon ausgehen muss, dass jeder, der ungefähr weiß, wann und wo, sein Glück probieren wird.

Das Forum hier ist ja überlaufen, mit den geilsten Stechern, die gar nicht verstehen warum ausgerechnet sie nicht eingeladen wurden.

Deswegen haben wir umdisponiert.

Aber danke der Nachfrage.

Es ist doch immer schön zu sehen, wenn jemand ehrliches Interesse hat

Hab selbst schon den Fehler gemacht dass ich Ort und Zeit preis gegeben hab. Blöde Idee.
Nimm manches doch nicht immer persönlich bzw geh auf Angriff. Es sind oft nur unbedachte Fragen bzw Aussagen und doch eigentlich nicht der Rede wert - oder!?

Passt scho'.
Wie gesagt.
War halt einfach nervig, die ganzen Trittbrettfahrer auszusortieren, die selber nix an am Start haben und dann versuchen irgendwo, ein freies Loch zu ergattern.
Gab zum Glück auch andere.
Aber werd sowas in Zukunft tatsächlich anders angehen.

Zurück
Oben