- Reaktionen
- 20
habe gar nicht gewußt, dass es unten in den Filmkabinen auch ein glory hole gibt. eine echte alternative wenn man wenig zeit hat. bei meinem letzten besuch ging es da richtig zur sache 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indi, besser hättest Du das nicht ausdrücken können,AN ALLE DRECKSCHWEINE, DIE NICHT IN DER LAGE SIND IHREN DRECK WIEDER WEG ZU RÄUMEN. HAUT AB UND BLEIBT ZU HAUSE
Und Dir möchte ich mit Deiner saublöden Bemerkung nur flüstern, dass Du Dir ein gewaltiges Eigentor geschossen hast,Wem es nicht passt braucht nicht hin zu gehen. Schreibt lieber eure geilen Erlebnisse und lasst die anderen daran teilhaben, als diese sinnlosen schreibereien über alles mögliche. Wie gesagt wem's nicht passt.. Wegbleiben
Wie denn zursachehabe gar nicht gewußt, dass es unten in den Filmkabinen auch ein glory hole gibt. eine echte alternative wenn man wenig zeit hat. bei meinem letzten besuch ging es da richtig zur sache![]()