Erodes - Kinky - Kempten

Hallo zusammen
Ich möchte heute um 17.30 Uhr ins Erodes...jemand Zeit und Lust sich mit mir dort zu verwöhnen ?

Evtl. Passt es nicht hierher, aber sind hier auch paare die Lust hätten mit einem Jungen Kerl *mich* ;) etwas fun zu haben ??

Evtl. Passt es nicht hierher
Warum sollte es nicht passen, frag einfach drauflos mit ein paar schrägen Antworten muss man in solchen Foren immer rechnen,
aber sind hier auch paare die Lust hätten mit einem Jungen Kerl *mich* ;) etwas fun zu haben
Es gibt hier ein paar sehr nette Paare nur sind die in diesem Thread eher selten vertreten, Du solltest vielleicht im EF auch andere Foren bzw. Threads sondieren, um das zu finden was Du wirklich suchst, :up:

Wollte mich mal wieder zurückmelden; war länger hier nicht mehr so aktiv drin.
Will morgen (sofern nicht doch kurzfristig zur Arbeit) mal wieder dem Erodes einen Besuch abstatten. Wenn alles normal verläuft werde ich so gegen 12 Uhr dort sein.
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust "dazu zu stoßen":D:lalala:.
Würde mich auf ein paar geile Schwänze freuen, die in mir absahnen dürfen:lalala::rolleyes:

Wollte mich mal wieder zurückmelden; war länger hier nicht mehr so aktiv drin.
Will morgen (sofern nicht doch kurzfristig zur Arbeit) mal wieder dem Erodes einen Besuch abstatten. Wenn alles normal verläuft werde ich so gegen 12 Uhr dort sein.
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust "dazu zu stoßen":D:lalala:.
Würde mich auf ein paar geile Schwänze freuen, die in mir absahnen dürfen:lalala::rolleyes:
ich muss leider arbeitn...

werde heute mal wieder meinen polynesischen Pareo tragen, damit erkennt man mich (ist was ähnliches wie ein kurzer Wickelrock, aber u.a. auch für Männer gedacht).

vergesst es, war ein wiederholter Reinfall, bin nach 3 Stunden wieder gegangen. Nur schlappe Säcke und sobald einer in eine Kabine verschwunden ist, wurden alle Löcher verrammelt und durch diese ewig blockiert.
Einfach mal wieder ein Scheisstag (hatte ja heute seit langem mal wieder meinen freien Tag)

So nach gefühlt ewiger Zeit mal wieder reingelesen und spontan entschlossen: Morgen geh ich auch mal wieder. Das letzte Mal war ein richtig geiler Mouthfuck, da steht er gleich wieder. :rubbel:

Zurück
Oben