T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo bin neu hier, jemand am Freitag Abend im Erodes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Jemand" ist immer da (fast..), ob einer der Anwesenden sympatisch ist oder nicht, lässt sich nach meiner Erfahrung nicht über das Forum rausfinden und vor Ort ist es einfach auch nur Glück. Im Durchschnitt mehrerer Besuche kommt eigentlich immer eine nette Begegnung zustande, manchmal netter, manchmal weniger erfüllend, einfach hingehen. Abends nicht zu spät hingehen, in der Zeit ab 20 Uhr ist es oftmals wirklich ziemlich leer und man hat Chancen auf alleine sein, auf jeden Fall eher als tagsüberHallo bin neu hier, jemand am Freitag Abend im Erodes?
das ist kein Hindernis Grund, versuch es einfach, aber erwarte Dir nicht Zuviel,Bin mollig und unerfahren
Mein Tipp: lies mal diesen Thread aufmerksam durch, dann bist bestens informiert! Lg. MilromKönnte mir bitte jemand sagen was man dort alles erleben kann? Was für räume es gibt und wie viel der Eintritt kostet?![]()
Wen meinst Du damit?Privates treffen ?
Danke sind ja nur 200 Seiten da bin ich schnell durchMein Tipp: lies mal diesen Thread aufmerksam durch, dann bist bestens informiert! Lg. Milrom
Heute im Erodes, es wurde ja schon mehrmals über die mangelnde Hygiene und Sauberkeit im Erodes geschrieben, was ich aber heute erlebt habe hat dem ganzen nochmals eins draufgesetzt, ich kam kurz nach 10 Uhr ins Kino, alles Super sauber, im oberen Kino neue Leder Couche und ein neuer Leder Sessel, ebenso im Gay Kino eine neue Leder Couche wirklich eine merkliche Verbesserung,
ca. zwei Stunden später, Sauberkeit und Hygiene eine Katastrophe und das nicht nur in den Kino Kabinen sondern auch in den GH's und in den Darkrooms, im oberen größeren Kinoraum war die Liege total mit Gleitmittel und Spermaresten übersät, am Boden lagen in allen Ecken gebrauchte Papiertücher usw.
Das hat mich bewegt um 13 Uhr mit einem riesen Zorn im Bauch das Erodes zu verlassen, nachdem sich kein einziger anderer Gast über diesen Schweinestall aufgeregt hat, stellt sich mir die Frage, sind im Erodes wirklich fast nur mehr Schweine ja eher Drecksäue anwesend, sonst wäre sowas ja gar nicht möglich, muss als Stammgast, dazu noch bemerken, dass nur ein mir bekannter Stammgast anwesend war von dem ich ganz gewiss weiß, dass der sowas niemals tun würde, alle anderen waren neu bzw. unbekannt