ernsthaft?

Na super.. verschreckt.. dabei hätte ich gerne noch gesagt, dass er vermutlich weil seine Frau nur mehr Haushälterin ist, keinen Sex hat 😅
Pro Tipp- Hilf ihr und sie wird über dich herfallen

Gern geschehen 😘

Es scheint hier einige "Sehbehinderte" zu geben! Gell, Mrs. Personality u. "Altersschrulle"!

Vertun kann sich jeder mal. Aber andere in ihren Profilen als "deppert" zu beschimpfen, und den Aggro-Kasperl raushängen zu lassen, wenn sie dich darauf aufmerksam machen, das hat schon eine besondere Qualität.

Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
Nicht wahr! :wideyed:

Früher, als ich noch einen Bär oder Hunds - Avatar hatte, war das ständig so..

Seit ich das Auge habe, is a Ruh!

Auch von den Damen..:sneaky:

Früher hat man es mehr von Frauen gehört?
Das Heteromänner von Männern sexuelle Avancen gemacht bekommen, ist schon eigen.....
Der User hat doch da oben ein Manndl und ein Weibl? (Leseunwillig gilt da nicht mehr)

Da scheinen eher die PNsender das größere Problem als die PNempfänger haben?
Ist aber gar kein so seltenes Phänomen. Ist zwar bei mir Dank "freundlicher" Antworten eher seltener geworden gab's aber von Anfang an.
Profile nicht zu lesen oder nur zu sehen was man sehen will darin ist weder Geschlechts noch neigungsabhängig

Also ich bekomme nur Komplimente als Nachrichten von Männern und das sie mit mir schlafen wollen, da hab ich nochmal richtig glück gehabt.😊

Zurück
Oben