- Reaktionen
- 6.859
- Checks
- 46
Ich glaub es is deine AusstrahlungAber meint ers wirklich ernst mit mir, oder will er nur meinen Körper?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub es is deine AusstrahlungAber meint ers wirklich ernst mit mir, oder will er nur meinen Körper?![]()
Das hab ich extra nicht erwähnt, aber das ist immer wieder so.Nun ja.. also sehr viele der Heteromänner sind garnicht so hetero wie sie tundeshalb versuchen da wohl Einige ihr Glück auf diese Art.. ungeschickt halt leider..
Genau, nennt mich Mr. ChernobylIch glaub es is deine Ausstrahlung![]()
Das hab ich extra nicht erwähnt, aber das ist immer wieder so.
In der Not frisst der Teufel Fliegen![]()
Taktgefühl sagt man mir nicht nachmehr Taktgefühl als ich.
Macht nix, bin gerne so
Du hast einen Pimmel?Ich würde nie meinen Pimmel in den Arsch eines Mannes stecken. Bei Frauen sieht das anders aus.
Mal klappt es, mal nicht!
Finde für dich zuerst mal raus was oder wer du bistIch würde nie meinen Pimmel in den Arsch eines Mannes stecken. Bei Frauen sieht das anders aus.
Mal klappt es, mal nicht!
Du hast angegeben, dass du weiblich bistEs scheint hier einige "Sehbehinderte" zu geben! Gell, Mrs. Personality u. "Altersschrulle"!
Es scheint hier einige "Sehbehinderte" zu geben! Gell, Mrs. Personality u. "Altersschrulle"!
Absolut, bei verwirrten Menschen mit grauslichen Avas auf jeden Fall.Manches Mal wäre eine Sehbehinderung gar nichtmal so ein großes Elend.
Es scheint hier einige "Sehbehinderte" zu geben! Gell, Mrs. Personality u. "Altersschrulle"!
Nicht wahr!Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
Ist aber gar kein so seltenes Phänomen. Ist zwar bei mir Dank "freundlicher" Antworten eher seltener geworden gab's aber von Anfang an.Früher hat man es mehr von Frauen gehört?
Das Heteromänner von Männern sexuelle Avancen gemacht bekommen, ist schon eigen.....
Der User hat doch da oben ein Manndl und ein Weibl? (Leseunwillig gilt da nicht mehr)
Da scheinen eher die PNsender das größere Problem als die PNempfänger haben?
Stimmt net...........meine ignorierst blos gekonntNicht wahr!
Früher, als ich noch einen Bär oder Hunds - Avatar hatte, war das ständig so..
Seit ich das Auge habe, is a Ruh!
Auch von den Damen..![]()
Gibt's no a andere als des Wimmerl?Stimmt net...........meine ignorierst blos gekonnt![]()
![]()