R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schicke so viel unanständiges rausAua!
Wann war des - ich lösch doch nix..
...mit Absicht!![]()
Wie soll ich wisser wie/wer/wann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schicke so viel unanständiges rausAua!
Wann war des - ich lösch doch nix..
...mit Absicht!![]()
Meiomei..Ich schicke so viel unanständiges raus
Wie soll ich wisser wie/wer/wann![]()
Na hoffentlich!Ich schicke so viel unanständiges raus![]()
Frauen schreiben Männer an?
OMG![]()
Das war noch nie anders.Frauen suchen sich ihre Opfer hoit gern selbst aus....![]()
Die wolln uns mit Kuchn und Kaffee ködern.
Das wundert dich?Nein! Wirklich!?
Obszöne Nachrichten von Männern!? Die hab ich ja noch nie bekommen!![]()
Und greifen damit ah in Gatsch gggFrauen suchen sich ihre Opfer hoit gern selbst aus....![]()
Bananenschnitte und an grossn Schworzn bitteFür jeden Mann ein maßgefertigtes Angebot äh Anschreiben....![]()
LäuftMich hat einer grade "heißes Stück" genannt - ich fühl mich direkt geschmeichelt![]()
Und greifen damit ah in Gatsch ggg

Bananenschnitte und an grossn Schworzn bitte
Ja!Und du möchtest nur von Frauen obszöne Nachrichten bekommen?
Nein. Ich bekomme keine obszönen Nachrichten von Männern. Möglicherweise verliere ich langsam meinen Sex-Appeal.Ist so etwas wirklich Standard hier??
Keine Angst du schaust schon noch sehr Schnittig aus auf den FotosNein. Ich bekomme keine obszönen Nachrichten von Männern. Möglicherweise verliere ich langsam meinen Sex-Appeal.![]()
![]()
Willkommen in unserer FrauenweltBekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
edit: musste screenshot entfernen, da es nicht erlaubt ist, hatte den user zwar verpixelt.
Bei Frauen kann ich mir das gut vorstellen, dass sie haufenweise obszöne Nachrichten bekommen, verständlich das sowas sehr ärgerlich ist.Willkommen in unserer Frauenwelt
Falsch, er möchte nur von Frauen die IN SEIN BEUTESCHEMA fallen solche Nachrichten bekommenUnd du möchtest nur von Frauen obszöne Nachrichten bekommen?