ernsthaft?

Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??

edit: musste screenshot entfernen, da es nicht erlaubt ist, hatte den user zwar verpixelt.
Das EF ist halt bunt gemischt, es sind nicht nur Hetero hier.
Du hast einen schönen Körper und da kann's schon passieren das dich auch ein notstandiger Mann anschreibt.
Sei einfach keine Pussy, lösch den Scheiss und gut is.

Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
Nein, Standard ist das nicht, aber ist mir auch schon hier und auf anderen, ähnlichen Plattformen passiert.

Ist zum Glück nicht die Regel kommt aber vor.
Ich habe in meinem Profil einen eindeutigen Hinweis, aber Lesekompetenz ist ja auch nicht jedem gegeben.

Wenn's mir zu doof ist, wird's gemeldet und ignoriert und gut ist.

...solche Nachrichten ignorieren hilft fast immer fürs erste, wenns ins Leere läuft gibt derjenige meist auf, ansonsten helfen die Mods gewiss.

...solche Nachrichten ignorieren hilft fast immer fürs erste, wenns ins Leere läuft gibt derjenige meist auf, ansonsten helfen die Mods gewiss.
Oder einfach den User blockieren.
Ich denke nicht das man als Mann da so überschwemmt wird mit obszönen Nachrichten.
Bei Frauen sieht das bestimmt anderes aus

Ich bekomme, zugegebenermaßen selten, Zuschriften von Männern, die Sex mit mir wollen. Zumeist schreibe ich vergleichsweise höflich, dass ich desinteressiert bin. Danach ignoriere ich weitere Zuschriften. Allerdings sind die bisher allesamt vollkommen unbebildert gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben