R
Gast
(Gelöschter Account)
Ungelesen gelöscht a noch!Gibt's no a andere als des Wimmerl?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungelesen gelöscht a noch!Gibt's no a andere als des Wimmerl?![]()
![]()

Das EF ist halt bunt gemischt, es sind nicht nur Hetero hier.Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
edit: musste screenshot entfernen, da es nicht erlaubt ist, hatte den user zwar verpixelt.
Nein, Standard ist das nicht, aber ist mir auch schon hier und auf anderen, ähnlichen Plattformen passiert.Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
A stielvoller Avatar tätat helfn.So eine Frechheit! Ich möchte bitte schön auch einmal obszöne Nachrichten bekommen!![]()
![]()
A Schwanzbild z.bA stielvoller Avatar tätat helfn.
Geh wie langweilig.....A stielvoller Avatar tätat helfn.
Taugt dir der arizona?A stielvoller Avatar tätat helfn.
I bin net in da Zielgruppe.Taugt dir der arizona?
Eh, aber trotzdem danke für den Hinweis arizonaI bin net in da Zielgruppe.
Oder einfach den User blockieren....solche Nachrichten ignorieren hilft fast immer fürs erste, wenns ins Leere läuft gibt derjenige meist auf, ansonsten helfen die Mods gewiss.
Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
Machen Frauen sowas überhaupt?Und du möchtest nur von Frauen obszöne Nachrichten bekommen?
Ich bekomme, zugegebenermaßen selten, Zuschriften von Männern, die Sex mit mir wollen. Zumeist schreibe ich vergleichsweise höflich, dass ich desinteressiert bin. Danach ignoriere ich weitere Zuschriften. Allerdings sind die bisher allesamt vollkommen unbebildert gewesen.Bekomme hier von Männern richtig obszöne Nachrichten. Leider schon ein paar solcher Nachrichten erhalten. Ist so etwas wirklich Standard hier??
Machen Frauen sowas überhaupt?
Ich bin noch nie von einer Frau angeschrieben wordenObszön glaub i eher ned, aber es gibt ganz schön viele Luder, was i so von Männern gehört hab, die von Frauen angeschrieben werden....![]()
Frauen schreiben Männer an?Obszön glaub i eher ned, aber es gibt ganz schön viele Luder, was i so von Männern gehört hab, die von Frauen angeschrieben werden....![]()
Aua!Ungelesen gelöscht a noch!![]()
Die wolln uns mit Kuchn und Kaffee ködern.Obszön glaub i eher ned, aber es gibt ganz schön viele Luder, was i so von Männern gehört hab, die von Frauen angeschrieben werden....![]()