Ernsthaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber WARUM hast du deine Meinung kundgetan?

Hat dir deine Mama oder sonst auch niemand niemals beigebracht:
"wenn du nichts Nettes über einen Menschen zu sagen hast... dann sag besser gar nichts!"???
"Leben und Leben lassen!"???
"Steck deine Nase nicht in fremde Dinge (oder Körperöffnungen) die dich nichts angehen!"???
Lass meine Mama aus dem Spiel dann lasse ich deine aus dem Keller ;-).Und du hast dir die Antwort ebenfalls selber gegeben.Oder warum mischt du dich ein....siehst du.Machs gut

Und du hast dir die Antwort ebenfalls selber gegeben.Oder warum mischt du dich ein....siehst du.Machs gut
Naja ich dachte wenns deine Mutter dir nicht gesagt hat dann sollte es dir mal irgendwer sagen. Ansonsten wirkst du nämlich überheblich, dämlich, intolerant und ungezogen. Also wie jemand mit ganz schlechten Manieren und ganz schlechter Kinderstube.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass DAS bei Frauen sogar noch schlechter ankommt als Gurken im Arsch :nono:.

Dementsprechend dachte ich mir, in meinem Altruismus und aufgrund meines Hilfskomplexes, das ich dir ein paar Lebensweisheiten teile... aber das haben hier schon genug Andere auch gemacht ohne dass du irgendwas zu lernen scheinst.
Kannst stolz sein :)
Ja kann er! Aber du solltest dich dafür umso mehr schämen. Ich mein erstmal andere User kritisieren für ihre Posts und ihre Rechtschreibung aber dann selber nichts zustande bringen auf dem Feld... das ist schon sehr peinlich

Ja in diesem Kapitel seid ihr alle meine Helden.Hab ich schon öfter mitbekommen dass ihr gerne alle auf einen los geht.Einige steigen darauf ein.Ich nicht! Kostet mich einen Puls von 50 unter Belastung ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon öfter mitbekommen dass ihr gerne alle auf einen los geht.
Ja das passiert manchmal. Ich nehme an dir passiert das öfter.

Aber da solltest du echt nicht das Umfeld dafür verantwortlich machen. Hier spricht sich nämlich keiner untereinander ab! Sondern DEINE Posts und DEINE Standpunkte lösen einfach bei verschiedensten Menschen den gleichen Impuls aus: Dich zu beleidigen, runterzumachen, dir klarzumachen wie jämmerlich deine Standpunkte sind und so weiter...!
Da ist aber keine große Verschwörung die dahinter steckt oder Absprache sondern einfach dass DU einen scheiß Eindruck machst der nunmal solche Reaktionen provoziert!

Beschuldig nicht den Wald in den du rufst wenn dann das entsprechende Echo kommt und es dir nicht gefällt!

Du bist doch gar nicht betroffen. Oder bekommst du auch Gurkenfotos von Männern per PN?
Nö... gespreizte und gedehnte Rosetten haben mir schon entgegengelächelt. Mit Gurken hatte das noch nie was zu tun. Aber ich reg mich ja auch nicht darüber auf .

Ich mach nur intolerante, überhebliche Menschen runter die es tun. Und Intoleranz oder Bodyshaming geht mich in fast allen Ausprägungen etwas an und macht mich betroffen und motiviert mich persönlich mich ein wenig einzumischen.

Die Sonne kommt wieder raus, genug Frust losgelassen heute, seid's wieder lieb, man muss ja aus einer Gurke keinen Elefanten machen :D

Darf ich ganz schüchtern und kleinlaut an das ursprüngliche Thema erinnern, obwohl es schon so oft fast zu tode diskutiert wurde.

Ja das passiert manchmal. Ich nehme an dir passiert das öfter.

Aber da solltest du echt nicht das Umfeld dafür verantwortlich machen. Hier spricht sich nämlich keiner untereinander ab! Sondern DEINE Posts und DEINE Standpunkte lösen einfach bei verschiedensten Menschen den gleichen Impuls aus: Dich zu beleidigen, runterzumachen, dir klarzumachen wie jämmerlich deine Standpunkte sind und so weiter...!
Da ist aber keine große Verschwörung die dahinter steckt oder Absprache sondern einfach dass DU einen scheiß Eindruck machst der nunmal solche Reaktionen provoziert!

Beschuldig nicht den Wald in den du rufst wenn dann das entsprechende Echo kommt und es dir nicht gefällt!
Mein Tag ist wirklich gerettet.Deine ANALyse ein Wahnsinn.Ich werde jetzt ein besserer Mensch

Mein Tag ist wirklich gerettet.Deine ANALyse ein Wahnsinn.Ich werde jetzt ein besserer Mensch
Wenn du dir klar machst dass du ein intoleranter, bodyshamender Typ bist der sich über andere mokieren muss um sich selbst besser zu fühlen wär mir das schon genug. Wenn du wirklich was dabei lernst noch besser :up::D;)

Zurück
Oben