- Reaktionen
- 115.012
- Checks
- 40
wieso soll es denn keine frauen geben, denen eine gurke im männlichen arsch gefällt?
immerhin ist die Gurke ja weiblich . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso soll es denn keine frauen geben, denen eine gurke im männlichen arsch gefällt?
Lass die Leute ihren Spaß haben und motz besser daheim bei der MuttiWas glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen

Ja usw. und manche machen sich'n Gurkensalat und essen den sogarGurke im Po usw.?
Der muss gar keine Gurke im Po haben damit ich mir diese Frage stelle. Meistens genügt schon ein Schwanzava.Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Mit einer Gurke im Arsch aber auch nicht ;-) Es sollen alle machen was sie wollen.Nur werden manche einfach dazu genötigt so etwas zu sehen.Eigener Ordner und gut ist.

PS, zum grundsätzlichen Problem, habe auf anderen Plattformen gesehen, die machen das teils so:
Wenn ich im Profil "bi" bin, so sehe ich alle Profile, Mann und Frau. Bin ich aber schwul, werden alle Frauen ausgeblendet, und bin ich hetero, so werden alle Männer ausgeblendet. Man hat zwar Ruhe, aber Kommunikation zwischen zb. gay und lesben gibts praktisch Null, so.

Gibts dort nicht. Nur Bi, Gay, Lesbisch und stockhetero. Auch das Geschlecht nur m/w... in dem konkreten Beispiel ist das sicherlich noch ausbaufähig. ZB. durch simple Anzeigeoptionen für die 3 Geschlechter, unabhängig von der Orientierung. Bei Diskussionen im Forum könnte man zwar allen Text anzeigen, aber eben nicht alle Bilder und Avas.Und was sehen die "eigentlich hetero "?![]()
Gibts dort nicht. Nur Bi, Gay, Lesbisch und stockhetero. Auch das Geschlecht nur m/w... in dem konkreten Beispiel ist das sicherlich noch ausbaufähig. ZB. durch simple Anzeigeoptionen für die 3 Geschlechter, unabhängig von der Orientierung. Bei Diskussionen im Forum könnte man zwar allen Text anzeigen, aber eben nicht alle Bilder und Avas.
Wer sagt was krank, kreativ, lustvoll oder pervers ist?Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Vermutlich seine SucheinstellungWieso siehst Du als erstes Gurken im Arsch, ist mir noch nie passiert.![]()
Ich übersetze jetzt mal diesen Beitrag: "Hallo Ladies, ich hab bemerkt, dass Frauen hier auf niveauvolle und mitfühlende Männer stehen und ich tu jetzt mal auf empört und hoffe damit positiv aufzufallen..."Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Ich nehme an die Gurke im Arsch ist hauptsächlich für anale Stimulation in irgendeiner Art zuständig.Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen

Hab ich nicht nötig ;-)Ich übersetze jetzt mal diesen Beitrag: "Hallo Ladies, ich hab bemerkt, dass Frauen hier auf niveauvolle und mitfühlende Männer stehen und ich tu jetzt mal auf empört und hoffe damit positiv aufzufallen..."
Btw: Gurke im Aquarium ist ein gutes Futter für alle Welse und andere Bodenfische...ich habe heute Katzenfutter gemacht und da hab ich ne Gurke rein gemacht .... ich hoffe die hatte noch niemand im Popo![]()