Ernsthaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit einer Gurke im Arsch aber auch nicht ;-) Es sollen alle machen was sie wollen.Nur werden manche einfach dazu genötigt so etwas zu sehen.Eigener Ordner und gut ist.

Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
In der Anonymität zelebrieren leider viele die Schamlosigkeit, besonders wenn es um Sex geht. Da gedeihen die abstrusesten Fantasien und werden Ekel erregende Bilder zur Schau gestellt.

Mit einer Gurke im Arsch aber auch nicht ;-) Es sollen alle machen was sie wollen.Nur werden manche einfach dazu genötigt so etwas zu sehen.Eigener Ordner und gut ist.
Schau mal was du bestätigt hast, als du ins Forum gekommen bist.

Forum.JPG

Und nein, Themen erstellen um Leute anzuprangern, die sich anal befriedigen, ist nicht tolerant.

Es steht dir frei das nächste Mal auf "Nein" zu klicken.

Zuletzt bearbeitet:
also ich werde nicht genötigt da einzusteigen, auch wenn ich nicht der gurkeimarschtyp bin. ich mein hallo hier ist das erotik, nicht das strickforum.

In der Anonymität zelebrieren leider viele die Schamlosigkeit, besonders wenn es um Sex geht. Da gedeihen die abstrusesten Fantasien und werden Ekel erregende Bilder zur Schau gestellt.
Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Freund von Bildern, wie sich Männer Lebensmittel (oder andere Utensilien) in ihr Rektum stopfen. Aber es gibt ja für alles ein Publikum, irgendeinem geht dabei bestimmt einer ab, wenn er sowas sieht. Ist auch in ordnung.
Blöd ist's halt nur, wenn man die Medien nicht nach Kategorien filtern kann, um sowas nicht sehen zu müssen, wenn einem das nicht gefällt.

ich finde sogar manche titel schon etwas gruselig. Aber wenn die neugierde überwiegt wirds blöd und ich drück drauf. werd mich hoffentlich aber nie drüber so aufregen.. vor allem bei was was ja niemand dritten schadet.

An sich soll jeder zeigen können ohne kritisiert zu werden,
mich stören die SELFIE-Serienbilder von manchen zwar, doch was solls :D

Seltsam...wenn ich das EF öffne, springen mir KEINE haarigen Männerärsche mit Gemüsefüllung ins Gesicht...
Bist du dir sicher, dass du NICHT “eigentlich hetero“ irgendwo angekreuzt hast? :D

Aber deswegen einen Jammer-Thread zu starten, anstatt es einfach weg zu klicken...

...zeugt nicht gerade von Toleranz.

Einem weiblichen Arsch mit Gurke würdest du wahrscheinlich sogar noch liken, oder? ;)

Jeder halt so, wie er's mag...

:schulterzuck:

Seltsam...wenn ich das EF öffne, springen mir KEINE haarigen Männerärsche mit Gemüsefüllung ins Gesicht...
Bist du dir sicher, dass du NICHT “eigentlich hetero“ irgendwo angekreuzt hast? :D

Aber deswegen einen Jammer-Thread zu starten, anstatt es einfach weg zu klicken...

...zeugt nicht gerade von Toleranz.

Einem weiblichen Arsch mit Gurke würdest du wahrscheinlich sogar noch liken, oder? ;)

Jeder halt so, wie er's mag...

:schulterzuck:
Am Handy ist es so. Und um das geht es ja nicht

Hier gibt es auch einen eigenen "Ordner" für Diskussionen, sogar einen Mistkübel gibts hier :D Ich versteh auch nicht, was du jetzt mit diesem Thread bewirken willst? Weil du keine Gurke im Allerwertesten hast, schreiben dir mehr Frauen zurück? :roll:
Das bezweifle ich... Ernsthaft... :winke:

er will der Damenwelt mit dem thread signalisieren, dass er ein Alphamännchen und somit gefälligst anzuhimmeln und mit Begehren zu überhäufen ist... .

Zurück
Oben