D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie die Viecher ;O)So was entsteht aus praktischem denken...wennst am Markt kein Sackerl dabei hast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Viecher ;O)So was entsteht aus praktischem denken...wennst am Markt kein Sackerl dabei hast....
Was glaubst du mit so einem Thread zu erreichen, ausser dass du öffentlich deine Intoleranz für die Vorlieben anderer Menschen zur Schau stellst?Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?
In der Anonymität zelebrieren leider viele die Schamlosigkeit, besonders wenn es um Sex geht. Da gedeihen die abstrusesten Fantasien und werden Ekel erregende Bilder zur Schau gestellt.Was glauben manche Männer mit gewissen Fotos zu erreichen?Gurke im Po usw.?Und dann wundern wenn keine Frau zurückschreibt.Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Schau mal was du bestätigt hast, als du ins Forum gekommen bist.Mit einer Gurke im Arsch aber auch nicht ;-) Es sollen alle machen was sie wollen.Nur werden manche einfach dazu genötigt so etwas zu sehen.Eigener Ordner und gut ist.
Das ist und bleibt eine falsche Behauptung. Niemand nötigt Dich, Dir irgendwelche Fotos anzusehen.Mit einer Gurke im Arsch aber auch nicht ;-) Es sollen alle machen was sie wollen.Nur werden manche einfach dazu genötigt so etwas zu sehen.Eigener Ordner und gut ist.
Dazu muss man aber sinnerfassend lesen können. Draufschauen bringt nix
Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Freund von Bildern, wie sich Männer Lebensmittel (oder andere Utensilien) in ihr Rektum stopfen. Aber es gibt ja für alles ein Publikum, irgendeinem geht dabei bestimmt einer ab, wenn er sowas sieht. Ist auch in ordnung.In der Anonymität zelebrieren leider viele die Schamlosigkeit, besonders wenn es um Sex geht. Da gedeihen die abstrusesten Fantasien und werden Ekel erregende Bilder zur Schau gestellt.
Oh doch...Sollens einen eigenen Ordner für sowas machen.Jeder wie er mag.Nur ich brauch das nicht in der Früh hahahaha

Am Handy ist es so. Und um das geht es ja nichtSeltsam...wenn ich das EF öffne, springen mir KEINE haarigen Männerärsche mit Gemüsefüllung ins Gesicht...
Bist du dir sicher, dass du NICHT “eigentlich hetero“ irgendwo angekreuzt hast?
Aber deswegen einen Jammer-Thread zu starten, anstatt es einfach weg zu klicken...
...zeugt nicht gerade von Toleranz.
Einem weiblichen Arsch mit Gurke würdest du wahrscheinlich sogar noch liken, oder?
Jeder halt so, wie er's mag...
![]()
Am Handy ist es so. Und um das geht es ja nicht
Am Handy ist es so. Und um das geht es ja nicht
Hier gibt es auch einen eigenen "Ordner" für Diskussionen, sogar einen Mistkübel gibts hierIch versteh auch nicht, was du jetzt mit diesem Thread bewirken willst? Weil du keine Gurke im Allerwertesten hast, schreiben dir mehr Frauen zurück?
Das bezweifle ich... Ernsthaft...![]()