D
Gast
(Gelöschter Account)
StimmtBtw: Gurke im Aquarium ist ein gutes Futter für alle Welse und andere Bodenfische...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtBtw: Gurke im Aquarium ist ein gutes Futter für alle Welse und andere Bodenfische...
Sollten das nicht eher die Katzen hoffen?ich habe heute Katzenfutter gemacht und da hab ich ne Gurke rein gemacht .... ich hoffe die hatte noch niemand im Popo![]()
Naja, ich glaube denen wärs in Wahrheit egal... aber mir würden sie irgendwie leid tunSollten das nicht eher die Katzen hoffen?
Auch wenn sie noch im Popo ist? *neuenfetischkreier*Btw: Gurke im Aquarium ist ein gutes Futter für alle Welse und andere Bodenfische...
Natürlich nicht. Du bist ja einer der Superhelden hierHab ich nicht nötig ;-)
Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit weil du versuchst andere nieder zu machen?Virtueller Mauler....Natürlich nicht. Du bist ja einer der Superhelden hier![]()
Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit weil du versuchst andere nieder zu machen?Virtueller Mauler....![]()
Echt krank einige Typen hier.Zum schämen
Wie die Viecher ;O)
Ist auch FaktDas sagst gerade du. Und was tust du?...........siehe unten.
Gute deitschGurke im Po, Po auf Motorrad ..... oft, nicht immer sagt so ein Avatar schon viel über den User aus.
Gurke im Po, Po auf Motorrad ..... oft, nicht immer sagt so ein Avatar schon viel über den User aus.
Gute deitsch
Ich finde Gurken gehören in den Kühlschrank und nicht in einen Ordner.Oh doch...Sollens einen eigenen Ordner für sowas machen.Jeder wie er mag.Nur ich brauch das nicht in der Früh hahahaha
Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit weil du versuchst andere nieder zu machen?Virtueller Mauler....![]()
Es gibt nichts mehr hinzuzufügen.Ende
Gratulation, jetzt hast du es endgültig geschafft Dich in vollem Umfang zum neuen Forumsdillo hochzuarbeiten.Gute deitsch
Da beschreibst du dich selbst, das musst du zugeben.Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit weil du versuchst andere nieder zu machen?Virtueller Mauler....![]()
Katzen... Popo... drinnengesteckt...ich habe heute Katzenfutter gemacht und da hab ich ne Gurke rein gemacht .... ich hoffe die hatte noch niemand im Popo![]()
Ich steig nicht auf das ganze ein.Null Interesse an streiten.Ich hab meine Meinung Kund getan und damit ist der Fall abgeschlossen.Was andere dazu meinen pfff ;-)Da beschreibst du dich selbst, das musst du zugeben.
Aber WARUM hast du deine Meinung kundgetan?Ich steig nicht auf das ganze ein.Null Interesse an streiten.Ich hab meine Meinung Kund getan und damit ist der Fall abgeschlossen.Was andere dazu meinen pfff ;-)
Ich steig nicht auf das Ganze ein.(Abstand)Null Interesse zu streiten.(Abstand)Ich hab meine Meinung kund getan und damit ist der Fall abgeschlossen.(Abstand)Was andere dazu meinen: pfff ;-)Ich steig nicht auf das ganze ein.Null Interesse an streiten.Ich hab meine Meinung Kund getan und damit ist der Fall abgeschlossen.Was andere dazu meinen pfff ;-)
Gute deitsch