M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!!!!!!!Das erwähnst du auffällig oft, bekommst du oft homosexuelle Angebote?![]()
. 
Wenn man den Sexpredigern der 1950er und 1960er Jahre Alfred Kinsey und Oswald Kolle glauben will, gibt es fast keine sexuell einseitig veranlagten Menschen - die grosse Mehrheit ist bisexuell veranlagt. Welche Art Sexualität sie dann ausleben, hängt von den Gelegenheiten, die sich bieten, und von den bisherigen Erfahrungen ab. Nur die Autosexualität (SB) betreiben fast alle einmal in ihrem Leben.
Ja!!!!!!!
![]()
.
![]()
Sexualforscher und Sexualtherapeuten unterliegen eben auch Modeströmungen wie ihre Testpersonen und Patienten auch.Und 55 bzw. 45 Jahre später war man einer anderen Meinung, von davor ganz zu schweigen.
Die ist nicht vorhanden !!Dein Profil suggeriert mir beim lesen irgendwie eine gewisse Unschlüssigkeit, vielleicht überarbeitest du es ein wenig.
Das ist kein Spass, ich meine es tatsächlich so.![]()
Die ist nicht vorhanden !!![]()

Sexualforscher und Sexualtherapeuten unterliegen eben auch Modeströmungen wie ihre Testpersonen und Patienten auch.
Du meinst, ob es eine eindeutige Geste, Mimik oder gar einen geheimen Gruß gibt, die eine Frau / Mann outet, wie er / sie sexuell gepolt ist? Ich hoffe, dass es sowas nie gibt, denn wenn mich die sexuelle Orientierung eines Menschen interessiert, frage ich ... alles andere ist unzulässig und ebnet Ausgrenzung und Diskriminierung (ja, Homophobie gibt es).Hy, jetzt mal Ernst.
Kann man in der Öffentlichkeit erkennen ob eine Frau Hetero , Bi oder Lesbisch ist?
Wenn ja wie?
Du meinst, ob es eine eindeutige Geste, Mimik oder gar einen geheimen Gruß gibt, die eine Frau / Mann outet, wie sie sexuell gepolt ist?
Oder er / sie dir eher eine knallt. Ich denke, das wäre eindeutig genug.Ich starr immer auf die Titten, bis ich gegen den nächsten Laternenpfahl knall.![]()
Oder er / sie dir eher eine knallt. Ich denke, das wäre eindeutig genug.
Ma, des ist oba scheeen.Nö, die haben immer Mitleid mit mir, helfen mir auf die Beine und fragen, ob sie mich nach Hause bringen sollen.![]()
VollidiotenKönnt ihr Vollidioten auf irgeneine Frage normal antworten.
so jetzt bin ich beleidigtSing ein Volksliedwas soll man denn antworten ?
Ach, wenn du nur wüsstest was ich alles gesehen habUnd wie sieht es bei den 'eigentlich hetero' Männern aus?![]()
Hy, jetzt mal Ernst.
Kann man in der Öffentlichkeit erkennen ob eine Frau Hetero , Bi oder Lesbisch ist?
Wenn ja wie?