H
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eben die Erfahrung, die natürlich mein Geheimnis ist.Wie will man das auf 10m Entfernung ohne Reden erkennen?
Wenns a rote Hose an hat oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eben die Erfahrung, die natürlich mein Geheimnis ist.Wie will man das auf 10m Entfernung ohne Reden erkennen?
Wenns a rote Hose an hat oder was?
das ist mein Geheimnis, Kurse dazukosten 1999 Euro pro Tag, ab 3 Personen. Ansonst 5000 pro Einzelperson.Weihe uns ein in deine geheimen Techniken oh Sensai!
Wir sind deine demütigen Schüler! Erkläre uns die Kunst deiner Analysemethoden! Ich bitte darum!
![]()
Hy, jetzt mal Ernst.
Kann man in der Öffentlichkeit erkennen ob eine Frau Hetero , Bi oder Lesbisch ist?
Wenn ja wie?
Tätowiert???Natürlich. Steht ja jedem auf der Stirn geschrieben.
Ich liebe Themen die mit „ernste Frage“ beginnen![]()
Tätowiert???
Geht halt auch nicht über Nacht...Henna. Falls mal sich mal umorientiert![]()
Geht halt auch nicht über Nacht...

Nicht bei allen. Bei einigen sicher. Wie hoch da der prozentuelle Anteil ist, ist schwer zu sagen. Aber wehe ich sage eine Zahl, das lockt eh nur die Gfrasta an.Hy, jetzt mal Ernst.
Kann man in der Öffentlichkeit erkennen ob eine Frau Hetero , Bi oder Lesbisch ist?
Wenn ja wie?
Mit Sonnenschutz geschrieben und ab unter die HöhensonneNein. Aber das Gesicht ist eh groß.
Edding wäre auch doof![]()
Für die Nacht gilt , Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.Mit Sonnenschutz geschrieben und ab unter die Höhensonne
Und wie geht davon die lesbische Form?Für die Nacht gilt , Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.![]()
Und wie geht davon die lesbische Form?
, aber der hans8 weiß es sicher.Wuahahaha, aber der hans8 weiß es sicher.
Superstecher hans8 kann das...Wie will man das auf 10m Entfernung ohne Reden erkennen?
Natürlich kann man das - aber WORAN weis ich auch nichtHy, jetzt mal Ernst.
Wenn ja wie?
Ernste Frage
Nur um sicher zu gehen: ich bin NICHT eigentlich hetero![]()
![]()