Ernste Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus der Ferne wohl kaum, im persönlichen Gespräch wird man schon leichter drauf kommen, ob hier Interesse nach mehr besteht oder nicht -
ganz so wie bei einem Heteroaufriss auch.

Offensichtlich gibt's unter Homosexuellen wohl Signale und Anzeichen - nur kenne ich die nicht.
So wurde ich z.B: noch nie von einem homosexuellen Mann angebaggert.
Nicht, dass ich es vermissen würde - aber interessant ist es dennoch.
Irgendwie scheinen sie zu ahnen, dass es nix bringt - oder ich kapier einfach nur nicht, dass einer zu flirten versucht - kann auch sein :D
Frauen flirten mich sehr wohl an.

Hy, jetzt mal Ernst.
Kann man in der Öffentlichkeit erkennen ob eine Frau Hetero , Bi oder Lesbisch ist?
Wenn ja wie?
Also mein bester Freund ist schwul und er erkennt die bi- und homosexuellen Männer richtig gut.
Ich finde seine Trefferquote sensationell, aber wie er das macht - keine Ahnung. Vielleicht muss man einfach das Gespür dafür haben ;)

Nein... ich hab diese sinnlose, dumme Frage nur keiner ernsthaften Antwort für würdig befunden. Und diesbezüglich änder ich meine Meinung auch nicht.

Edit: Also die Frage versteh ich natürlich. Die menschliche, abgrundtiefe Dummheit die dahintersteht... die ist für mich verwunderlich :nix-ahn:o_O:mauer:

Und dein Profil ist noch schlimmer als ich in Erinnerung hatte. Ich würd mir da überhaupt keine Gedanken um die Frage machen! Ob lesbisch oder hetero oder bi... das ist nämlich ALLES vollkommend unwichtig solange sie nicht potentiell Sex mit dir haben WOLLTEN.

Pöbelst heute alle hier an! Was ist denn mit Dir passiert? Findest Du, die Leute hier haben Deine schlechte Laune verdient? Solltest vielleicht einmal kurz pausieren oder raus an die frische Luft gehen! Nix für ungut!

Hy, jetzt mal Ernst.
Kann man in der Öffentlichkeit erkennen ob eine Frau Hetero , Bi oder Lesbisch ist?
Wenn ja wie?

Ich empfehle folgende Vorgangsweise:

guckst Du!

1) Wenn die Frau in der Öffentlichkeit mit einem Mann Intimitäten austauscht oder dem Kellner zuzwinkert und sich dabei durch die Haare fährt, dann ist sie höchstwahrscheinlich hetero

2) Wenn sie sich einer Frau gegenüber ähnlich verhält, dann ist sie höchstwahrscheinlich bi

3) Wenn sie George Clooney oder Justin Bieber (je nach dem) nach einer Anmache in die Eier tritt, dann ist sie höchstwahrscheinlich lesbisch.

Einfach, oder?

Wenn man den Sexpredigern der 1950er und 1960er Jahre Alfred Kinsey und Oswald Kolle glauben will, gibt es fast keine sexuell einseitig veranlagten Menschen - die grosse Mehrheit ist bisexuell veranlagt. Welche Art Sexualität sie dann ausleben, hängt von den Gelegenheiten, die sich bieten, und von den bisherigen Erfahrungen ab. Nur die Autosexualität (SB) betreiben fast alle einmal in ihrem Leben.

Zurück
Oben