Ernste Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist an der Frage falsch
Hm... du fragst nach Dingen die dich einen Scheißdreck angehen? Again: solange keine davon Sex mit dir haben will kann dir ihre sexuelle Orientierung egal sein. FALLS eine davon tatsächlich jemals Sex mit dir in Betracht ziehen würde würde sie das schon signalisieren und dir zeigen "ich bin hetero".
Prostituierte sind immer eine Lösung!

Ansonsten ist an der Frage so ziemlich alles falsch. Sie ist sinnlos, kurz, verallgemeinernd, betrifft Dinge die dich eigentlich nichts angehen, wirkt dämlich und pubertär...
Ziemlich viel rennt falsch mit: Deinen Fragen, deinen Threads, deinen Post und vor allem und in extremer Ausprägung: Deinem Profil

Hm... du fragst nach Dingen die dich einen Scheißdreck angehen? Again: solange keine davon Sex mit dir haben will kann dir ihre sexuelle Orientierung egal sein. FALLS eine davon tatsächlich jemals Sex mit dir in Betracht ziehen würde würde sie das schon signalisieren und dir zeigen "ich bin hetero".
Prostituierte sind immer eine Lösung!

Ansonsten ist an der Frage so ziemlich alles falsch. Sie ist sinnlos, kurz, verallgemeinernd, betrifft Dinge die dich eigentlich nichts angehen, wirkt dämlich und pubertär...
Ziemlich viel rennt falsch mit: Deinen Fragen, deinen Threads, deinen Post und vor allem und in extremer Ausprägung: Deinem Profil
Und genau so geht dich ein scheissdreck was ich poste und schreibe.
Du musst ja nicht schreiben

Und genau so geht dich ein scheissdreck was ich poste und schreibe.
Du musst ja nicht schreiben
Schau:
Mit deiner Art auf die Welt zuzugehen solltest du auch für jedes klitzekleine Bisschen negativer Aufmerksamkeit dankbar sein. Ich nehm auch an dass du das bist... oder wirklich so dumm zu glauben dass das eine ernstzunehmende Frage wäre. Aber im Zweifel gehe ich DOCH noch davon aus dass kein Mensch der eine Tastatur benutzen kann so dämlich ist.

Aber mir war einfach faad, ich hab Schlafstörungen... und da beantwort ich auch gelegentlich dumme Fragen. Hauptsächlich um mein Forenprofil mit ein paar Likes zu schmücken oÄ. Glaub mir: du bist mir egal, deine Frage ist mir egal und alles was du zu meiner Person schreiben könntest ist mir ebenso egal!

Du hast da was am Pullover kug mal, schnipp.
Das war der älteste Verarschungstrick den's gibt du Heinz,
bitte merk dir eins, was auch immer ich dir andreh bitte verneins.
Denn ich bin giftig, mutiert und gefährlich,
ist nicht und dein Hirn schrumpft, ehrlich!
Schlag mich, erschieß mich, ich bin unsterblich,
pack mich in 100 Meter Seil und beschwer mich
mit einem Bus und dann werf mich in einen Fluss, dass wird herrlich.
Lösch mich, verhör mich, töte und zerstör mich, vernichte mich komplett,
denn sonst schwör ich komm ich zurück wie ein Track auf Repeat,
mit Appetit wie ein Exeremit.

Das ist das Lied wo ich euch alle anschreien darf. Aaaaaaargh!

Guten Tag bitte Verzeihen sie mir,
doch ich muss sie jetzt anschreien.
Sind sie bereit, Argh, und hat doch Spaß gemacht!?
Als Teil meiner Therapie darf ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zwei knutschende Frauen siehst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie zumindest Bi sind :D

Ich denke Frau erkennt nicht die sexuelle Ausrichtung aber das Interesse einer anderen Frau an ähnlichen Signalen die ein Mann aussendet wenn Frau ihm gefällt.

Man kann ja einfach fragen wenns die Situation erlaubt.
Also nicht unbedingt so.

"Hallo, ich heiße Sarah und du?"
"Genug Smalltalk, bist lesbisch? Wenn ned, gemma budan?"

ja klar, das kann man. Nur dazu brauchst viel Erfahrung. Ausserdem kann man erkennen ob sie Sex machen will oder nicht. Ausserdem kannst erkennen ob sie die Regel hat. Denn Sex und Regel ist auch net super. Alles auf 10m Entfernung und ohne Reden.

ja klar, das kann man. Nur dazu brauchst viel Erfahrung. Ausserdem kann man erkennen ob sie Sex machen will oder nicht. Ausserdem kannst erkennen ob sie die Regel hat. Denn Sex und Regel ist auch net super. Alles auf 10m Entfernung und ohne Reden.
Weihe uns ein in deine geheimen Techniken oh Sensai! :fragezeichen::hmm:

Wir sind deine demütigen Schüler! Erkläre uns die Kunst deiner Analysemethoden! Ich bitte darum! :verneigung:
:ironie:

Zurück
Oben