Ernste Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, jetzt mal Ernst.
Kann man in der Öffentlichkeit erkennen ob eine Frau Hetero , Bi oder Lesbisch ist?
Wenn ja wie?

Das fragst du nicht?

In der Öffentlichkeit musst du halt fragen statt PN's schicken und Profil lesen!

Mach ich immer so wenn ich eine Frau treffe:
Erstmal mach ich die Hose auf, präsentier mein Teil. Dann frag ich sie ob sie ficken will... und wenn sie nicht sofort begeistert JA schreit frag ich ob sie lesbisch ist.

Klärt das meistens ab. Ich hab die Erfahrung gemacht dass da draußen VIEL MEHR Lesben herumrennen als man glauben würde! Oder vielleicht sind die auch alle nur prüde und von oder puren Männlichkeit einfach zu beeindruckt.
...ist schon problematisch so eine wirkliche hetero Frau zu finden die tatsächlich Sex will. Ich glaub ich muss einfach daran arbeiten dass ich zu wählerisch bin und das noch regelmäßiger versuchen. Irgendwo da draußen muss eine hetero Frau herumlaufen!

Das fragst du nicht?

In der Öffentlichkeit musst du halt fragen statt PN's schicken und Profil lesen!

Mach ich immer so wenn ich eine Frau treffe:
Erstmal mach ich die Hose auf, präsentier mein Teil. Dann frag ich sie ob sie ficken will... und wenn sie nicht sofort begeistert JA schreit frag ich ob sie lesbisch ist.

Klärt das meistens ab. Ich hab die Erfahrung gemacht dass da draußen VIEL MEHR Lesben herumrennen als man glauben würde! Oder vielleicht sind die auch alle nur prüde und von oder puren Männlichkeit einfach zu beeindruckt.
...ist schon problematisch so eine wirkliche hetero Frau zu finden die tatsächlich Sex will. Ich glaub ich muss einfach daran arbeiten dass ich zu wählerisch bin und das noch regelmäßiger versuchen. Irgendwo da draußen muss eine hetero Frau herumlaufen!
Du hast die Frage nicht kapiert.

Du hast die Frage nicht kapiert.
Nein... ich hab diese sinnlose, dumme Frage nur keiner ernsthaften Antwort für würdig befunden. Und diesbezüglich änder ich meine Meinung auch nicht.

Edit: Also die Frage versteh ich natürlich. Die menschliche, abgrundtiefe Dummheit die dahintersteht... die ist für mich verwunderlich :nix-ahn:o_O:mauer:

Und dein Profil ist noch schlimmer als ich in Erinnerung hatte. Ich würd mir da überhaupt keine Gedanken um die Frage machen! Ob lesbisch oder hetero oder bi... das ist nämlich ALLES vollkommend unwichtig solange sie nicht potentiell Sex mit dir haben WOLLTEN.

Hy, jetzt mal Ernst.
Kann man in der Öffentlichkeit erkennen ob eine Frau Hetero , Bi oder Lesbisch ist?
Wenn ja wie?
I würde mal bei den Apps schauen, unter lesbo tracer, machst einfach ein Foto von der betreffenden Person.
Anhand von biometrischen Gegebenheiten gibt es dann hetero, bi oder lesbisch zur Antwort .
Musst halt über 18 sein sonst funktioniert es nicht.

Zurück
Oben