Erlebnisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erlebtes, Begegnungen, Gefühle etc. sind einzigartig und personenbezogen und nicht wieder in der gleichen Art und Weise bzw. Intensität erlebbar. Und das ist gut, da es dadurch das Besondere nicht verliert.
Und obwohl ich das rational gedacht wusste, habe ich auch versucht ein gewisses innerliches Gefühl wieder zu finden, weil ich mich einfach wieder so fühlen wollte.
Und jetzt im Nachhinein betrachtet bin ich froh, dass dies gar nicht gelingen kann und ich wieder den Fokus weg von der Vergangenheit hin auf die Zukunft richten kann.
Mittlerweile denke ich,wie schon jemand schrieb,auch mit der gleichen Person sind bestimmte Situationen nicht reproduzierbar.......

Mittlerweile denke ich,wie schon jemand schrieb,auch mit der gleichen Person sind bestimmte Situationen nicht reproduzierbar.......

Leidest du darunter oder stellst du das was dich mit deiner Partnerin verbindet, in Frage.
Oder kannst du zufrieden sein das es anderes schönes gibt, dass man zusammen erleben kann und dadurch wieder besondere Momente, Erinnerungen entstehen?

Ich weiß nicht ob ich verständlich wieder geben konnte, was ich mir dazu dachte.

Leidest du darunter oder stellst du das was dich mit deiner Partnerin verbindet, in Frage.
Oder kannst du zufrieden sein das es anderes schönes gibt, dass man zusammen erleben kann und dadurch wieder besondere Momente, Erinnerungen entstehen?

Ich weiß nicht ob ich verständlich wieder geben konnte, was ich mir dazu dachte.
Denke schon das ich weiß was du meinst.Die Versuche entstanden eigentlich immer in Phasen wo es keine Partnerin gab oder irgendwie Flaute herrschte.
Im Grunde habe ich Fehlendes vergrößert,projiziert und erzwingen wollen.

Genau,aber hat ganz schön gedauert bis ich das begriffen hatte und viele Stunden versaut......

Wer an der Vergangenheit festhält, kann die Zukunft nicht gestalten...

Die Versuche entstanden eigentlich immer in Phasen wo es keine Partnerin gab oder irgendwie Flaute herrschte.
Im Grunde habe ich Fehlendes vergrößert,projiziert und erzwingen wollen.

Dann bist eh am richtigen Weg. Ich denke das diesen Fehler viele machen, mich inbegriffen. Dann dreht man sich in irgendeiner Spirale und kommt schwer wieder raus.
Und am Ende siehst Du nur mehr was Dir fehlt, aber nicht das, was Du haben kannst.
Dabei ist eben zweiteres viel viel interessanter.

Aber jetzt gibts wieder eine Partnerin oder?:up:

Wer an der Vergangenheit festhält, kann die Zukunft nicht gestalten...

Dann bist eh am richtigen Weg. Ich denke das diesen Fehler viele machen, mich inbegriffen. Dann dreht man sich in irgendeiner Spirale und kommt schwer wieder raus.
Und am Ende siehst Du nur mehr was Dir fehlt, aber nicht das, was Du haben kannst.
Dabei ist eben zweiteres viel viel interessanter.

Aber jetzt gibts wieder eine Partnerin oder?:up:
Partnerin ja,Sex nein,aber das ist eine andere Geschichte und zu privat.....hat aber mit dem was wir hier diskutieren nichts zu tun....

Da ich alles was im Bereich Sex (legal) machbar ist, erlebt/probiert habe, dürfte ich nach deiner Definition gar nichts mehr machen....
Aber: Ich habe sozusagen meinen Stil/eine Richtung gefunden, in dem was mir Spaß macht. Manchmal sind einige Sachen (zufällig) sehr änlich wie Letztens, anderes neu. So habe ich immer ähnliche Erlebnisse, (weil es mir so Gefällt) gleich sind sie aber Gsd nie. Wäre ja schlimm mit Sex á la "Täglich grüßt das Murmeltier" ...

Da ich alles was im Bereich Sex (legal) machbar ist, erlebt/probiert habe, dürfte ich nach deiner Definition gar nichts mehr machen....
Aber: Ich habe sozusagen meinen Stil/eine Richtung gefunden, in dem was mir Spaß macht. Manchmal sind einige Sachen (zufällig) sehr änlich wie Letztens, anderes neu. So habe ich immer ähnliche Erlebnisse, (weil es mir so Gefällt) gleich sind sie aber Gsd nie. Wäre ja schlimm mit Sex á la "Täglich grüßt das Murmeltier" ...
Du reduzierst es auf sex,das war nicht gemeint...

Zurück
Oben