Erklärt mir das Phänomen "Mann geil, Hirn aus"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerstmal, dieses Thema is mir wirklich sehr ernst. Ich möchte das hier nicht so primitiv wie die meisten Threads behandeln bzw enden lassen, weils mich wirklich interessiert.

Was ich mit dem Threadtitel meine:
Das fängt bei Kerlen an, die nur noch stammeln können, wenn sie ne scharfe Frau sehen, weil der kleine in der Hose steht oder bei denen alles aussetzt, wenn sie geil sind und dann nackt bei Chatroullette oder so onanieren und hört auf bei denen, die um eine abzukriegen morgens um 6 die hässlichste, verbrauchteste abschleppen oder die hunderte von Kilometern fahren oder Hotelrechnungen zahlen, nur um mit dieser Frau Sex zu haben. Oder man geht auf eine Party, obwohl man eigtl heimgehen sollte, aber es besteht ja doch noch die Chance einen Stich zu landen also geht man hin....und es wird scheiße. :D

Viele der Herren kennen das sicher, wenn ich mich hier so umschaue wohl eher 99% :D , man hört ja auch oft Stories wo man sich (sicher selbt auch hinterher) nur denkt. "Man(n), was hast du dir nur dabei gedacht?". Es gibt unzählige Beispiele, jeder kennt sie.

Ne biochemische Erklärung wär mir da durchaus auch recht, denn dieses rein biologische "Mann ist darauf programmiert Samen zu verteilen" reicht mir irgendwie nicht mehr, weil ich mir oft denke, egal wie sehr man seinen Samen verbreiten muss/will sowas is doch einfach nur dumm und nicht zu fassen, ein bisschen Selbstkontrolle muss doch da sein.

Von dem Beispiel mit der Party, die dann solo morgens im Bett endete kann ich mich selbst nicht freisprechen, zum Glück is die Zeit aber vorbei. :haha:

Denke jeder weiß wovon ich rede. Also, bitte erleuchtet mich und bitte seht von einer primitiven Diskussion wie in den meisten anderen Threads ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke jeder weiß wovon ich rede.

Nicht wirklich. Weil die von dir beschriebenen Muster treffen nur auf Typen zu, die sonst ohne Frau in ihrem Umfeld auch schon nicht ganz dicht und ziemlich instabil sind.
Kommt dann noch irgendein Streßfaktor dazu, ist es komplett um sie geschehen. Das betrifft nicht nur das Thema Frauen. Sieh dich mal z.B. im Strassenverkehr etwas um oder wenn es irgendwo etwas umsonst gibt oder am Fussballplatz. Im Ösiland vorm Fernseher bei einem Schirennen. Manchmal reichen Kleinigkeiten und sie werden schlimmer als Tiere. :schulterzuck:

Ansonsten sehe ich aus meiner subjektiven Sichtweise die prozentuale Verteilung ganz anders. Liegt vielleicht an der Wahrheit der britischen Weisheit: birds of a feather flock together. :mrgreen:

Erklärt mir das Phänomen "Mann geil, Hirn aus"

da bei den meisten männern hirn sowieso mangelware is....erübrigt sich das thema:undweg:

ok,,kleines späßchen musste sein..

wenn ma geil is aufeinander,dann lebt man seine gefühle,instinkte aus...wozu soll ma da viel denken?...gilt doch auch für die frauenwelt..
nur einer ,der es schafft,dich sexuell so zu befriedigen,,das man sein hirn ausschaltet,is ein perfekter liebhaber

da bei den meisten männern hirn sowieso mangelware is....erübrigt sich das thema
wenn das hirn aus ist bedeutet das aber nicht gleichzeitg dass man auch geil ist, oder so .
Also, bitte erleuchtet mich und bitte seht von einer primitiven Diskussion wie in den meisten anderen Threads ab.
immer und jederzeit paarungsbereit, ist doch ganz einfach. echt ? wirds primitiv ? verprochen ? woran liegt das ? hirn aus ?

welche frau würde z.b. gerne 6 monate auf einem uboot mit 50 männern verbringen? freiwillige vor!

ein bisschen Selbstkontrolle muss doch da sein.

stimmt, is aber schwierig, alldieweil der Urin_stinkt...ähm sorry... also der Urinstinkt uns beherrscht+der Lebenssaft das Oberstübchen zwangsläufig verläst, bitte vergebt uns unsre hemmungslosen Triebe :verneigung:

männer haben das hirn in der hose ;) also ...

und die, die doch ab und an mal was im hirn haben, die denken selten oder gar nicht damit ;)

Dieses Phänomen ist Spekulationsgrundlage für die Weiberln, ohne die sie aufgeschmissen wären 8-)

Z
Viele der Herren kennen das sicher, wenn ich mich hier so umschaue wohl eher 99% :D , man hört ja auch oft Stories wo man sich (sicher selbt auch hinterher) nur denkt. "Man(n), was hast du dir nur dabei gedacht?". Es gibt unzählige Beispiele, jeder kennt sie.

Ich lass mich von Dir ungern in dieses seltsame Boot ziehen.

Von dem Beispiel mit der Party, die dann solo morgens im Bett endete kann ich mich selbst nicht freisprechen, zum Glück is die Zeit aber vorbei. :haha:

Denke jeder weiß wovon ich rede. Also, bitte erleuchtet mich und bitte seht von einer primitiven Diskussion wie in den meisten anderen Threads ab.

Meine erleuchtende Meinung: Ich glaub das ist eine masochistischer Eineraunzerthread, um sich selbst wohltuend von den bösen, dummen und notgeilen 99% Mitbewerb, abzugrenzen. Durchschaubar.

Beschreib doch selbst, wie Du vom notgeilen Sabbersaulus zum frauenverstehenden Paulus wurdest. Altersbedingter Libidoverlust oder keinen Bock mehr auf frustrierende Körbe?

Mit 16 verhält man sich meist anders als mit 23. ;) ich zumindest.
Trotzdem hört und liest man oft, vor allem hier, solche Sachen und es interessiert mich einfach. Das Niveau der Diskussion ist aber, wie leider zu erwarten war, sehr niedrig. Schade.

Ne biochemische Erklärung wär mir da durchaus auch recht, denn dieses rein biologische "Mann ist darauf programmiert Samen zu verteilen" reicht mir irgendwie nicht mehr, weil ich mir oft denke, egal wie sehr man seinen Samen verbreiten muss/will sowas is doch einfach nur dumm und nicht zu fassen, ein bisschen Selbstkontrolle muss doch da sein.

Dann mach mal einen Vergleich mit der Tierwelt!....Ist es dort anders? Leben wir nicht auf der gleichen "Kugel"?
Willst du etwa eine wissenschaftliche Erklärung als "Entschuldigung" für das Verhalten der Männlichen Wesen,....damit wir den Frauen sagen können: wir können ja nix dafür?

Mit 16 verhält man sich meist anders als mit 23. ;) ich zumindest.
Trotzdem hört und liest man oft, vor allem hier, solche Sachen und es interessiert mich einfach. Das Niveau der Diskussion ist aber, wie leider zu erwarten war, sehr niedrig. Schade.

Wenn du nix gelten lässt an anderen Vorstellungen/Meinungen wie die deine, dann sag glaich was du hören willst, auch dafür wird sich irgend a Wurschtel finden. Dann kannst ruhig schlafen.
Passt des so? :roll:

Du sagst selbst, dass 99% der User hier hirnlos sind und regst dich über eine Diskussion auf niedrigem Niveau auf? Da scheint dein Hirn grad auch nicht am Logik-Dampfer zu fahren... :hmm:

Du sagst selbst, dass 99% der User hier hirnlos sind und regst dich über eine Diskussion auf niedrigem Niveau auf? Da scheint dein Hirn grad auch nicht am Logik-Dampfer zu fahren... :hmm:

Wart no a bissl,....vielleicht werden die 99% mit der Zeit weniger? :hmm:

Das war ein Aufforderung sich doch bitte mit dummen Sprüchen etc zurückzuhalten, aber da es hier ja meistens eh um die Selbstdarstellung einiger User geht, habt ihr schon recht. Es war dumm und von den meisten scheinbar zuviel verlangt hier auf eine interessante und sachliche Diskussion zu hoffen.

Im Übrigen hat das nix mit "nix gelten lassen zutun" sondern damit dass ich das alles schon gehört habe ind nicht nochmal lesen wollte, sondern vllt andere Erklärungen oder Ansätze gesucht habe. Steht aber auch so schon im Eröffnungspost, wenn man ihn sich gut durchliest. Wie gesagt, ist hier scheinbar zu viel verlangt von den meisten Usern.
Von mir aus könnt ihr den Faden zumachen.

Zurück
Oben