T
Gast
(Gelöschter Account)
schnief... danke.... wo ich doch so sensibel bin...
Ähm...Ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnief... danke.... wo ich doch so sensibel bin...
Ok.... ich bin nicht sensibel.... ich wollt dich einfach nur nackert sehn ^^Ähm...Ok?ned so dick auftragen...kommt besser rüber....
![]()
Erkenntnis des Tages für dich: Frauen sind nicht dumm und unsere Lady schon gleich 3 mal nichtOk.... ich bin nicht sensibel.... ich wollt dich einfach nur nackert sehn ^^
Das würd ich auch niemals von der Lady behaupten....Erkenntnis des Tages für dich: Frauen sind nicht dumm und unsere Lady schon gleich 3 mal nicht![]()
Ok.... ich bin nicht sensibel.... ich wollt dich einfach nur nackert sehn ^^
..oder anders gsagt: ich würd mir gern mal alle deine Tattoos anschaun ^^
oder anders gsagt: ich würd mir gern mal alle deine Tattoos anschaun ^^
also, die würd ich mir schon nehmenOh.......dann brauchst viiiiiiel Zeit
![]()
also, die würd ich mir schon nehmen![]()
schick mir halt jeden tag ein Foto von einem TattooImmer leichter gesagt den getan![]()
Dann versäumst Du aber das schöne Gesicht!schick mir halt jeden tag ein Foto von einem Tattoo![]()
Erstens weiß ich ja nicht, wo sie überall Tattoos hat und zweitens, muss man ja irgendwo mal anfangen ^^Dann versäumst Du aber das schöne Gesicht!
jo eh. nur gscheid frühstückenGscheit brauchst aber ned sei zum scheissen![]()
Hasch mich, ich bin der Sommer......der Sommer ist ein flüchtiger Freund...du musst ihm immer nachreisen...![]()
Hasch mich, ich bin der Sommer...
Den beiss ichVorsicht vor dem Wolf wenn er jagt...))