- Reaktionen
- 145.025
- Checks
- 77
Eine lange Nacht verkürzt den folgenden Tag - habe ich gerade festgestellt!
Und umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine lange Nacht verkürzt den folgenden Tag - habe ich gerade festgestellt!
Du bist soooo weiseUnd umgekehrt![]()
Du bist soooo weiseich bin richtig Stolz dein Anwalt zu sein
![]()

Ich wittere Sarkasmus....Oaschwarzn![]()
Ja, es gibt Koffer mit einer gewissen Ausstrahlung !so manche leberkassemmerl-bier-schaß kinnan scho wos....![]()
![]()
i bin seit 05:00 aktiv - meina is urschnö vagaungan -Der Tag heit zaht si wia a Strudltoag...![]()
Der Tag heit zaht si wia a Strudltoag...![]()

Gfreit mi ned...Geh lasern!
Ich bin heute eh nicht in deiner Gegend unterwegs.![]()
Gfreit mi ned...
Schad, dass die Klimakleber in Pension sind!![]()
Ah...des war eh a Gaude......Schad, dass die Klimakleber in Pension sind!![]()
Hat si damois a Kollegin neben ana daneben gsitzt und gsogt...mei ist des schee...da kau i amoi mid ana reden de ned davon kau und ihr zuahorchn muass....und dann hod sis zuaquasselt...Schad, dass die Klimakleber in Pension sind!![]()
Hat si damois a Kollegin neben ana daneben gsitzt und gsogt...mei ist des schee...da kau i amoi mid ana reden de ned davon kau und ihr zuahorchn muass....und dann hod sis zuaquasselt...
Mia hom so glacht...![]()

Traust dich im Wmdg Thread nicht mehr wann is endlich sieme schreiben.Der Tag heit zaht si wia a Strudltoag...![]()
Vielleicht hab i mi a afoch im Thread votau, ha??Traust dich im Wmdg Thread nicht mehr wann is endlich sieme schreiben.
Da geht auch einmimimi
![]()
Host Recht...